Erfahrungen Phil & Teds Geschwisterwagen gesucht

Hallo!
Ha jemand von Euch den Geschwisterwagen von Phil & Teds? Ich find ihn von aussehen her toll, hab aber bis jetzt nichts über ihn gefunden.

DANKE!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab ihn leider nicht#heul, wenn ich mich aber nochmal entscheiden müsste würde ich ihn sofort kaufen. Ich hatte mir eben ein B-Board und eine zweiten Buggy gekauft. Aber jetzt in der praxis denke ich dass der Buggy ein Fehlkauf war und ein geschwisterwagen doch praktischer.

Eine Bekannte hat das ältere Modell und sie ist voll begeistert von dem teil.

Ist zwar nicht ganz die Antwaort die du wolltest, hoffe konnte dir aber trotzdem helfen

LG

taniasch+Sam(23 Monate)+Lee(9 Wochen)

2

Hallo!

Kann Dir nicht helfen, habe das gleiche "Problem". VOr allem, weil der P&T diesen Monat bei Jako-o im Angebot ist ;-)

LG

SOfie77

3


Ich habe das hier gefunden:

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=rH8rWbNjNsEDzjDzWjz8&lang=de&fag=d&ref_id=9546&p_id=5026244&g_id=5000344&s_id=39783&k_id=45236&set=shop&detail=ondetail=on&mb_v301_ch=031ea

Lg Jana

Ich hoffe ich konnte dir irgentwie helfen....

4

Wir haben ihn gesehen. Der Wagen ist klasse!!
Wir haben uns schlussendlich aber für den TFK Twinner Twist entschieden. Zum einen wollte ich für die Zwillis Hartschalen haben, und zum anderen machte der auf mich einen insgesamt stabileren Eindruck.

Als Geschwisterwagen ist der P&T aber super!! Er erinnert an einen Rucksack auf Rädern, ist super leicht und klein zusammenklappbar.

LG, Ciara