Bauch gequetscht

Hallo Ihr Lieben,

ich mache mir mal wieder voll die Sorgen. Gestern habe ich beim in die Hocke gehen fast das gleichgewicht verloren und dabei ist mein Arm zwischen den Bauch und die Oberschenkel gekommen. Dadruch wurde dann alles gequetscht. Bin erschrocken hochgefahren weil es weh tat. Jetzt hat sich mein kleines kaum gemeldet seit dem. Mache mir voll die Sorgen ob alles in Ordnung ist.

Was denkt Ihr??

Liebe Grüße

Evchen

1

WEnn du dir solche Sorgen machst dann lass lieber schauen, es lässt dir sonst keine Ruhe....

2

nein, also das baby ist so geschützt , da kann eigentlich echt nix passiert sein.....

3

Hallo Evchen,
eigentlich mußt du dir da keine Sorgen machen. Hatte in der ersten Schwangerschaft einen Arbeitsunfall mit einem Metallcontainer, der mir mit der Ecke in den Bauch gerammt wurde. Mein Arzt hat gesagt, daß das Baby in der Gebärmutter so geschützt sei, daß nichts passieren kann. Aber er hat einen US gemacht ud ich konnte beruhigt gehen, also wenn du dann auch beruhigter bist dann, frag doch deinen Arzt. Aber mach dir mal keine Sorgen!
LG fetmon