habe mir grad......

hi

habe mir vor ner stunde std mit nem papier ausversehen( ich weiß war blöd lol) ins auge gestochen......

es tat echt weh und mein auge brannte....

es fühlte sich an als wäre noch was drin......

ich sehe seit dem auf dem auge verschwommen......aber es ist nichts drin meine kollegin hat auch schon geschaut.....meint ihr ich habe was verletzt?????

1

Fahr zum Augenarzt, es kann sein, dass noch Papierstaub im Auge ist oder Du leicht die Hornhaut verletzt hast.

LG und gute Besserung

Mone

2

mist dann muss ich da anrufen ob ich da heute abend hin kann, da ich ja beim arbeiten bin bis 17 uhr

3

dann fahr doch lieber jetzt dahin. Anschließend zurück zur Arbeit

Lg
NICoe

weitere Kommentare laden
5

Ich denke nicht dass etwas im Auge sitzt. Du wirst Dir mit dem Papier minimal die Hornhaut verletzt haben. Mir hat unsere Katze mal mit ihrer Kralle ins Auge geditscht. Ich hatte auch danach das Gefühl ich hätte etwas im Auge, es tränte auch sehr stark und ich konnte es kaum offen halten. Mußte dann Tropfen nehmen. Davon wurde es sehr schnell wieder ok.

Fahr auf alle Fälle zum Augenarzt.Zur Not auch noch IN Deiner Arbeitszeit!!!

Alles Gute. Michaela

6

anfangs tränte es auch stark und es ging fast nicht auf....

jetzt bekomme ich es schon auf aber ich sehe verschwommen...dachte anfangs es wird besser aber es tut sich nichts

7

Dann fahr lieber JETZT zum Augenarzt. Da wird doch jeder bei Dir auf der Arbeit Verständnis für haben........oder????

Gerade bei den Augen sollte man achtsam sein!!!

9

also habe beim do angerufen......

kann erst um 13.20 hin da sie zwischen 13-14 uhr notfallstunde haben......alle kollegen kamen schon und fragten was los seii weil ich nur am weinen bin......

arbeite meine mittagspause durch und geh dann schnell zum doc......

hoffe es ist was wo schnell wieder weg ist

10

Ich würde das vom Augenarzt abklären lassen.

Meinem Kollegen ist es auch vorkurzem passiert ... bei ihm war die Hornhaut durchtrennt ... :-(
- ist aber alles wieder verheilt !

11

also war beim arzt......

habe einen riss in der bindehaut...muss salbe und augentropfen nehmen aber es ist echt unangehnehm...wird wohl 5 tage gehen