roter cremiger Ausfluss

Gestern Mittag hatte ich roten cremigen Ausfluss. Muttermund war zu. Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein??? Hört sich doch stark danach an, oder?
Laut Wunschkinder.net wäre gestern auch meine Einnistung gewesen...und dann hab ich noch ne Frage, bei Wunschkinder wird mir ein #ei diesen Monat angezeigt, nur hier nicht...an was kann das liegen? #gruebel

1

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56922/nummer=3

ach ja hier meine Kurve bei Wunschkinder

2

Eine Temperaturerhöhung um etwa 0,2°C deutet darauf hin, dass sich ein Eisprung ereignet hat. Der Eisprung findet statt im Zeitraum von zwei Tagen vor der Temperaturerhöhung oder am Tag der Temperaturerhöhung selbst. Daher kann der Eisprung meist nur rückwirkend und nur auf drei Tage genau bestimmt werden.



Deshalb hast du keine Balken...

LG

3

...die Tempi muß bei drei aufeinander folgenden tagen um mind. 0,2 grad höher sein, als die sechs Werte zuvor. Das ist bei dir ja nicht der Fall, und um ehrlich zu sein, kann ich auf deiner Kurve auch keinen ES sehen.

Sorry