frage an alle

ich ahbe mal eine frage an euch es kann auch sein das ich mir alles einbilde... aber wenn man kurz aifhört mit atmen bewegt sich die bauchdecke ist das der herzschlag vom baby oder was ist das ? ich bin natürlich noch ganz am anfang
oder bilde ich mir alles nur ein???



Liebe grüße Andrea mit rené udn Janika (die grad schlafen und #ei im bauch

1

Hallo,

was du da siehst ist dein eigener Herzspitzenstoß :)
also, dein eigener herzschlag.

ist also alles okay und ganz normal.

LG, Cica

2

Hallo,

das Gefühl habe ich auch manchmal. aber ich glaube eher das es vielleicht der Puls von Dir ist.

Bin gespannt auf die anderen Antworten, denn das wäre echt witzig.:-p

LG Nicole

3

das ist dein dein Puls den du am Bauch siehst beim Luft anhalten ;-)

4

das ist dein eigener puls.

5

Ich dachte das am Anfang auch... aber das ist dein Herzschlag... bei mir bemerkte ich das so ab der 5 SSW... luft angehalten und dann konnte man ein regelmäßiges Zucken der Bauchdecke sehn.

LG Kassandra

6

Der Herzschlag deines Kindes ist meist mehr als doppelt so schnell wie deiner. Achte mal drauf wenn du parallel deinen Puls an der hand fühlst. Es ist dein Herzschlag den du siehst am Bauch.

LG
Anja