wehentee

Hallo zusammen

Ich bin heute ET-2 und war gestern zur CTG-Kontrolle im KH. Dort hat mir die Hebi einen Wehentee mitgegeben.

Wem hat dieser Tee geholfen?? haben dann nach einer gewissen Zeit tatsächlich Wehen eingesetzt??

Habe nämlich keine Senkwehen, keine Übungswehen oder sonst irgendein Anzeichen. Darum hat mir die Hebi diesen Tee mitgegeben.

Freue mich auf Erfahrungsberichte.

Lg jennes81

1

Ist das der nach Stadelmann mit Ingwer, Zimt, Nelken und Eisenkraut?

Ich trink den und bei mir tut sich nix ;-) Aber Du bist ja wesentlich dichter am Termin, vielleicht gibt er Deinem Baby einen Schubs ;-)

GLG

2

Ja genau den.

Na wer weiss, ich glaube aber nicht, dass sich mein Baby sich durch diesen Tee überreden lässt;-)

Versuche ihn trotzdem mal.

Wünsche dir alles Gute.

LG jennes81

3

Bei Sohn 4 hat er gut gewirkt, nach 24 Stunden war er da. #schock

Bei meiner Nachbarin war die Wirkung ähnlich, am nächsten Tag war ihre kleine Maus geboren.

ABER: Bei meiner 5. SS hatte ich auch gedacht, dass klappt wieder so schnell. Das war aber nix, ich habe eine Woche lang jeden Tag den Tee getrunken, es hat sich nix getan.

(Und dann konnte ich ihn nicht mehr sehen#augen)