Fenster putzen?

hab da eine Frage zu Fensterputzen, wie putzt ihr eure Fenster?
hab bei manchen gesehen, die nehmen diesen Fensterputzer ,was für eine Lösung nehmt ihr den? Eimer Wasser und was tut ihr da rein?
manche wischen einfach einmal drüber mit dem Fensterputzer und die Fenster glänzen schon ohne Streifen...

Was für Lösung benutzt ihr den?

1

Hallo!

Ich putze die Fenster mit klarem Wasser vor, so dass der grobe Schmutz weg ist. Wenn der Rahmen recht schmutzig ist, geb ich normales Putzmittel von Frosch ins Wasser.

Und dann wird mit Sidolin nachgewischt, da benutze ich ganz normale Küchenrolle. Wird absolut streifenfrei und geht relativ schnell.

VG
Claudia

2

Gaaaaaanz einfach: Kaltes Wasser in einen Eimer und einen guten Schuß Klarspüler für die Geschirrspülmaschine dazu. Damit werden die Fenster schnell und gut in einem Rutsch sauber und Streifenfrei ;-)

Für schmutzige Kunststoffrahmen einfach richtig heißes Wasser nehmen und einen Geschirrspülmaschinentab rein tun und warten, bis er aufgelöst ist. Damit werden Fensterrahmen wieder strahlend weiss ;-)

LG
hutzis, die auch noch Fenster putzen muss

3

Hallo hutzis,

du machst das genau wie ich!!#huepf

Der Klarspüler ist schon eine tolle Sache, gell?

Lg, spumsel

4

Huhu Spumsel,

das ist ja witzig, dass Du genauso Deine Fenster putzt *g*.. Klappt echt super gut. Bin auch froh, dass es den Klarspüler gibt und man einige Sachen eben gut Zweckentfremden kann #huepf

LG
hutzis

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich nehme Ajax Tip Top ins Wasser und einen Fensterleder und zum trocknen der Fenster nehme ich einen Abzieher.

Super Streifenfrei, sogar wenn man bei Sonnenschein die Fenster putzt.#putz

6

Ganz einfach:

ENJOfil GLAS!!! #pro #huepf

Gibt´s bei Enjo - Partys! #pro

13

dazu sage ich nur jemako!!!!!!

14

? #kratz ?