bei einer Jeans W30 entspricht es einer 40?

Huhu weiss nun nicht wo ich fragen soll entspricht ne W30 einer Deutschen Größe 40? Möcht mir gern ne Jeans im H&M Shop bestellen tja nun weiß ich nicht welche Größe#kratz
Wär nett wenn mir das einer sagen kann?!
Lg.Nicole #danke

1

ja ungefähr.... kommt halt drauf an ob du einen dickeren Buch hast oder eher nicht! Ganu kann man das nicht sagen, aber es kommt ca. hin! ich würde mir an deiner Stelle ne 30 und eine 31 bestellen und die die nicht passt zurückschicken ;-)

LG, Svenja

2

Ja aber ich hab nur auf ein artikel 25 % rabatt und wenn ausgerechnet der nicht passt #kratz

4

oder du bestellst sie dir erstmal in 31 und wenn die zu groß sein sollte, dann tauschst du sie um, also schickst die zurück und bestellst die 30er... dann haste auf die 25%, wenn du die andre zurückgeben solltest

weitere Kommentare laden
3

Ich trage normalerweise 36/38 je nachdem wie es ausfällt.
Habe aber auch schon ne hose in gr 30 gehabt.
Glabe daher nicht so ganz das das ne 40war.
Am besten bestelle mehrere größen.
Finde das H&M größer ausfällt habe mir die Flecce jacke geholt die bei der bestellen gratis gab in größe M die ist sehr groß

lg nancy

9

Hallöchen,

W30 entspricht eher einer Gr. 38. Ich würde zwei Größen bestellen, da bei h&m die Hosen generell sehr unterschiedlich ausfallen.

10

Huhu,

ich trage sehr gern Levi's Jeans und da entsprechen die Inch-Größe den folgenden Größen:

Inch: Dtsch. Größe
26 32
27 34
28 36
29 36/38
30 38
31 38/40
32 40

Es kommt dann ja auch noch auf den Hersteller an. Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Hosen bei H & M immer etwas größer ausfallen. Ich bestelle auch immer in 2 Größen und bei H & M passt mir immer die kleinere.

LG
Sabrina