Kelofibrase Narbencreme gegen Schwangerschaftsstreifen

Hallo.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Creme? Wenn ja, wie lange hat es gedauert, bis die Streifen verblasst waren und kann ich den Vorgang mit einem Massagegerät das ein Wärmelicht hat beschleunigen?

L.G.

Alexandra

1

"Dehnungsstreifen können mit kosmetischen Präparaten nicht wieder rückgängig gemacht werden." - sagt Wikipedia. Kannst du nix machen.

2

Das die nicht ganz verschwinden ist mir auch klar. Nur hab ich schon oft gelesen, daß sie mit Hilfe dieser Creme schneller verblassen. Deshalb wollte ich wissen, ob hier schon jemand Erfahrung damit gemacht hat.

3

Hi,

ich kann dir nur davon abraten.ich habe diese Creme schonmal für richtige Narben ausprobiert und sie hat nichts gebracht und dann hab ich auch den Tip mit den schwangerschaftsstreifen,von einer freundin,bekommen.Ich habs ausprobiert,ist totaler schwachsinn.Nur Geld verschwenderei!!
Wenn du deine Schwangerschaftsstreifen schnell hell haben willst mach es mit Massagen und Wärmelicht.Das wirkt zwar keine riesigen Wunder aber es unterstützt einwenig.Den Tip hab ich von meiner Hebi bekommen!

LG Jessi;-)

weiteren Kommentar laden
5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.