Größe T2 oder T3???? Kennt sich wer aus?

Hallo Zusammen

Ich habe gerade eine super tolle winterjacke bei 1,2,3 gesehen.
Nunja da sie von Blues Clues ist,kommt sie aus den USA und ich verstehe die größen nicht.
T2 ist in Deutsch?
T3 ist in Deutsch?

Irgendwie finde ich nur die erwachsenen größen bei google.
Hoffe hier kann mir geholfen werden,das Angebot läuft leider nicht ewig ;-)

1

Hallo,

wir haben fast nur klamotten aus den USA...

unsere tochter trägt momentan größe 92 und in us größen T2...

man hat uns mal gesagt dass T2 praktisch für 2 Jahre steht und T3 dann für 3 Jahre...könnte schon stimmen, weiß es aber nicht genau...

LG money und tyra 26.08.05

2

Hi,

die Größen beziehen sich auf´s Alter. Allerdings fallen sie sehr unterschiedlich aus, aber das ist ja hier auch so.
Das T steht für Toddler = Kleinkind

Liebe Grüße
Cindy

3

huhu


hmm alt ist mein kind 2 Jahre.Wäre ja dann T2,allerdings trägt ja deine Tochter in gr 92 schon T2 und meiner hat in Oberteilen 104 und Hosen etc eher 92/98.

Ich frag einfach mal nach ob sie so nett wär,mal die Länge der Arme etc auszumessen.ich denke das ist einfacher.

Danke euch