*Ab welcher SSW fangen die schlimmsten SS-Anzeichen an?Übelkeit z.B?*

Hallo,
ich weiß, es ist von Frau von Frau unterschiedlich, aber mich interessiert, ab wann die schlimmsten SS-Anzeichen anfangen? Ich meine Übelkeit z.B....Bin jetzt in der 5SSW+2 laut FA (lt. Ubria SS-Kalender = 7SSW+2) und habe nur Brustschmerzen und ein wenig Unterleibschmerzen, sonst noch gar NIX..Ab wann sollte ich mich normalerweise auf Übelkeit vorbereiten?
LG Emili

1

Hallo Emili,

glaub nicht, dass man das festmachen kann #kratz
Ich zb. hatte nur ziehen im Bauch! Keine Übelkeit!!

Kann also sein, dass du dich gar nícht drauf einstellen musst!

LG
Melanie mit #baby-boy 37+0

2

Hallo...

Du sagst es, ES IST VON FRAU ZU FRAU UNTERSCHIEDLICH.... ;-) ;-)

- Ich hatte bis zur 13.SSW nix außer Müdigkeit und bisserl Kreislaufprobleme...
- ab der 13.SSW hab ich das Klo umarmt...
- ab der 15.SSW (Beginn der Vormilch) starteten die Brustschmerzen

Da gibt es keine Regel für... Manche Frauen haben NIX, andere Frauen dafür nehmen fast alles an Zipperlein mit...


LG Yvonne 28.SSW

3

Hallo

Das kann dich in jeder ssw treffen. Sogar erst ganz am ende.

Martina und Baby D. 28ssw

4

hallo.

ich glaub das kann man nie taggenau sagen... bei mir gings anfang 6. ssw mit der übelkeit los und ist bis heut nicht vorbei #schmoll

guck doch mal direkt auf www.schwangerschaft.de unter schwangerschafts-übersicht. da kannst du den ablauf was in welcher woche passiert ungefähr ablesen.

lg, jenny (29+4)

5

ich hatte gar nix und bin mitlerweile in der 34.SSW

LG sunjoy