tampon nach sex zum ss werden?

serwus,

habe vorhin im liebesleben gestöbert. da hat wohl eine junge dame ein auslaufproblem nach dem sex #hicks

nun schrieb im laufe des threads jemand, sie habe nach dem GV einen tampon benutzt bzw. tut dies. und angeblich könnte der samen so nicht rauslaufen.

nun gut, der tampon sitzt weit oben, nichts läuft aus und sicher saugt der tampon auch nicht alles auf....

weiß nicht was ich denken soll *g*

was meint ihr?

glg

1

meiner meinung nach absoluter blödsinn... entweder sie schwimmen hoch oder nicht. da ändert der tampon auch nichts daran.

2

hi,

ehrlich gesagt halt ich das für blödsinn... #schein

erklär dir auch warum...
erstens: das was nach dem Sex raus läuft sind ja nicht nur spermien... sondern da ist auch noch einiges von dir dabei. Und das kleine Schwimmerchen was zum befruchten da ist... ist schon lange da wos hin soll wenn das "zeug" wieder rausläuft.
und zweitens: kann man sich ziemlich schnell ne Blasenentzündung zu ziehen wenn man auf der Blase empfindlich ist wenn man die Samen zu lange drinnen lässt...


Also kannst die Info gleich wieder löschen ;-) das war wohl eher Glück bei ihr...

3

GRÖÖÖÖLLLLL
#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu
Sorry musste jetzt gerade lachen... nun ja.. also ich halte das auch für den totalen blödsinn!!!!


Am besten gleich wieder vegessen!!!

LG NINA #liebdrueck

4

Hallo,

den Tread habe ich auch gelesen!

Glaube aber nicht, dass das was bringt! Wenn man nicht direkt nach dem #sex aufspringt und sich unter die Dusche stellt, sondern noch ne Weile liegenbleibt, dann sollte "Mutter Natur" das #schwanger werden eigentlich hinkriegen, hoffe ich...

Liebe Grüße :-)

6

man brauch nicht liegen bleiben... ich kann mir nicht vorstellen das die Höhlenfrauen erstmal die Kerze gemacht haben um sich fortzupflanzen... weist was ich meine? #huepf

8

die hatten aber auch fell um die mutz, so dass es nicht die beine runter lief *schüttel*

weiteren Kommentar laden
5

tja, im 8. ÜZ kommt verzweiflung auf und man hält an allem fest *löl*

7

das kann ich verstehen!!!

unser 4. ÜZ fängt jetzt an. Hmm...