Ergo Baby Carrier mit Neugeboreneneinsatz???

Hallo Ihr Lieben,

wir haben seit heute einen Ergo Baby Carrier mit Neugeboreneneinsatz #freu Leider weiß ich nicht wie ich meine Maus (6 Wochen alt) richtig reinsetzten soll#kratz Ich finde der Steg ist recht breit, so dass sie ihre Beine zu sehr spreizen muss. Und ich weiß auch nicht so richtig, wie ich diesen Einsatz darein stopfen soll. Zu den Einsatz haben wir leider keine Anleitung, da er gebraucht erstanden wurde. Und bei der Anleitung vom Ergo steht das leider nicht drin.

Wie macht Ihr dass mit so kleinen Winzlingen?

Liebe Grüße
Gwen + Michelle *16.07.2007

1

Schau doch mal auf www.ergobaby.eu. Dort gibts viele Bilder mit Babies im Neugeboreneneinsatz. Evtl. gibts auf www.ergobabycarrier.com/instructions.html auch eine Anleitung dazu.

3

#danke super Seite.

2

Hallo,

auf der Homepage von Loeweli gibts auch 2 Anleitungen, einmal als Video, einmal als Bilderfolge:

http://www.ergocarrier.de/

Viele Grüße, Christina

4

Hallo,

die Kleinen werden in den Neugeboreneneinsatz gewickelt und dein Seitlich in den Ergo gesetzt, also mit beiden Beinen zur einen Seite raus......

Liebe Güße,

Bianca