dunkelrote Blutung, niedriger HCG (97,0)

Hallo, :-(

ich bin ganz schön durcheinander.

letzte Regel 28.08., (als 4+3 SSW) 4x positiver Test, hoch aufgebaute Schleimhaut und somit Schwangerschaft vom FA bestätigt. Vorgestern war ich wegen starken ziehen im Bauch im KH, dort konnte man eine Fruchthöhle sehen.

Gestern dunkelrote Blutung und Blutabnahme beim FA. HCG heute bei 97 und immer noch dunkelrote Blutungen. Lt. Werte Tabelle im Netz (4-5 Woche soll der HCG zwischen 75 2.600 ligen). Heute immer noch dunkelrote Blutung.

FA sagte heute das es ein Abgang wird. HCG zu niedrig und wegen der Blutungen.

Hat jemand ähnliche Erfahrung. Bin so traurig

1

ich hab meine dunkel rote frische blutung(3tage lang in der 5.ssw)grad ins bett gelegt#freu
ich wünsch dir das beste!!!!

alles andere wäre spekulation,sorry.
#klee#pro

lg
carmen

2

Dein Hcg wert ist doch völlig normal...

Blutungen müssen nicht immer zu einer FG führen...

Drücke dir fest die daumen..

#liebdrueck

3

Hallo Mäuschen,

meine Geschichte ist nicht so gut, aber Du fragtest nach jemand mit ähnlicher Erfahrung. Bei mir war es ganz genauso, niedriger HCG, Fruchthöhle, Blutungen. Kam dann in der 8. Woche ins Krankenhaus, die Fruchthöhle ist eine Fruchthöhle geblieben, gerade mal 1 cm groß und leer, ein sogenanntes "Windei", in der 9. Woche hatte ich dann eine Ausschabung. Jetzt "üben" wir wieder.

Ich war tagelang fix und fertig.

Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir alles gut wird und Du nicht ähnliches durchmachen musst.

Lieben Gruß & von Herzen alles Gute

babyelfe

4

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für die ganzen lieben Nachrichten.

Ich habe heute nochmals mit einem anderen Gynäkologen telefoniert und einen Termin für Montag erhalten.

Habe gestern von meinem anderen FA noch Methergin mitbekommen um einen Abgang auszulösen bzw. lt. seiner Aussage den Rest aus der Gebärmutter zu bekommen.

Ich schmiere nur noch, das Methergin hat definitiv nicht gewirkt und der andere gyn bestätigte wie ihr, das der HCG ok sei. Er fand meinen bisherigen FA etwas vorreilig.

Nun kontrollieren wir am Montag nochmals den HCG, schallen und warten ab. Auf das schlimmste konnten wir uns Zuhause gestern schon vorbereiten. Jedenfalls haben wir beschlossen, sonst in unserem Oktoberurlaub weiter zu üben.

Ganz liebe Grüße an Euch alle und ich drücke jedem von Euch ebenfalls die Daumen.


#liebdrueck