Füße wachsen langsam. Noch immer schuhgröße wie vor 8 mon.

Huhu!

Meine Tochter ist 27 Monate alt und hat noch die gleiche Schuhgröße wie von ihren Winterstiefeln, die wir im Dezember gekauft haben.
Haben es auch noch mal bei Reno nachmessen lassen. Immer noch 22.
Komisch, oder? Sie ist auch nicht so groß ist etwa 87 cm.
Alle anderen Kinder die ich kenne kriegen ständig neue Schuhe, weil ihre Füße so schnell wachsen.
Kennt das jemand?

LG
Biene

1

Mit 7 Monaten hatte Mia Gr. 17 und ihre 1. Adidas-schlappen bekommen.
Heute ist sie 14 Monate und hat Schuhgröße 18.
Die Kinderärztin meinte, sie lebt auf kleinem Fuß - aber alles ist ok.
Naja beneidenswert, Frauen mit kleinen Füssen finden die schönsten Schuhe ;-)

lg
betty

2

Hi,

also wir gehören zu denen, wo die Füße sehr schnell wachsen ! Unser Kleiner hat die ersten Schuhe bekommen in 21 und 8 Wochen später haben die Schuhe nicht mehr gepaßt !

Besser ist langsam, denn bei den Schuhpreisen, die es so gibt, wenn man gescheite Schuhe kaufen möchte :-) !

Macht Dir keine Gedanken, hauptsache gesund !

lg

3

Hallo,

meine Kleine ist auch 26 Monate und wir haben auch noch die 22, und es sieht auch nicht so aus, als würde sich das allzu bald ändern...Die Größe ist auch ähnlich wie bei deiner - in der Krabbelgruppe ist sie die Älteste, aber eine von den Kleinsten (da sind 1jährige, die schon Kleidergröße 92 brauchen!!!) Mach dir nix draus, das liegt alles noch im Normalbereich, sie sind halt bisschen zierlicher - das ist ja nicht schlimm:-)

Liebe Grüße,
Carena

4

Möchtest Du tauschen?

Adrian hat die ersten Schuhe in 21 bekommen, da war er ein Jahr alt.
Nun ist er 19 Monate alt und trägt 27 (!!)

Ich würd gern wieder 22 haben - ehrlich!

Lg

Sarah-Anna!

10

Größe 27 #schock, darf ich fragen wie groß er ist?

Mein Sohn gehört zu den größeren seiner Altersklasse, er hat Gr.31 und wird nächste Woche 6...

Wenn ich von großen Füßen höre, muß ich immer an die ehemalige Freundin meiner Tochter denken, sie hatte mit 12 Jahren Gr. 43 und ihr Bruder mit damals 18 Gr.54

lg bambolina

12

Hi,

mein großer wird im Oktober 7 und trägt je nachdem wie die Schuhe ausfallen die 33 oder 34 #schock meine Tochter ist 5 und trägt die 32#gruebel

knuddels

5



Hallo,

Max trägt auch noch Schuhgröße 22,
seine Winterstiefel vom letzten Winter hatten auch die Gr. 22!

Er hat auch kleine Füsse, wachsen genauso langsam wie er selbst, er ist ca. 85 cm groß.
Er hat aber auch kleine Eltern! #schein

Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005

6

Hi

meine Große Tochter hatte zwischen ihrem 2. und 3. Lebensjahr Größe 25!
Vom 3.-4. und auch jetzt noch (4 Jahre 3 Monate) Größe 26!#freu

Ich hoffe ja immer auf kleine Füßchen!#schein Meine Mama hat Größe 36 und sie hat die schönsten FÜße#hicks

Lilian stattdessen fing mit 10 Monaten und Größe 19 an zu laufen. Jetzt ist sie 16 Monate und trägt Gr. 22!

LG Julia mit Lena und Lilian

7

Hi Du, unsere Kinder könnten Klone sein.
Lilly ist am 04. Mai 2 geworden. Sie hat letzten Sommer (den ganzen Sommer) Schuhgröße 19 getragen. Jetzt trägt sie seit dem frühen Frühjahr 22. Sie ist 88 cm groß. Bei der U7 im Mai waren das erst 82,5 cm. Daran sehe ich, daß sich etwas tut. Das beruhigt mich immer. Denn alle anderen Kinder ihres Alters sind so um 92 cm groß und tragen mindestens Schuhgröße 24. Aber ich bin auch ein Zwerg. Eigentlich dürfte ich mich nicht wundern! ;-)
porterhouse

8

Hallo Biene,

meine Kleine hat auch seit letztem Winter die gleiche Schuhgröße. Sie hat zwar 24 aber jetzt auch schon seit Monaten. Sie können ja nicht immer gleich schnell wachsen! Würde mir mal noch keine Sorgen machen!

Grüßle

9

Huhu Biene,

sei doch froh - dann musst Du nicht ständig soviel Geld in Schuhe investieren ;-).

Lina ist 30 Monate, 89 cm "groß" und trägt Schuhgröße 24. Niedlich!

Sie hat ihre Sandalen durch den Sommer (oder besser: an den Sommertagen) gut "abgelatscht" und ich hoffe ehrlich, dass ich nicht noch einmal los muss zum Sandalen kaufen. Passend zum "Herbst" und Schuhwechsel hat Lina die Schuhgröße gewechselt und ist quasi über Nacht 5 cm gewachsen ... #huepf.

Nur mal zum Vergleich: mein Mann=1,71m und Schuhgröße 41, ich=1,63 cm und Schuhgröße 37. Was soll da wohl bei rauskommen ;-) ?

VLG
Alex & Lina-Marie (*28.02.2005)