Mein Pipi ist so dunkel...

....dabei trinke ich so viel wie reingeht#schmoll.....manchmal ist mir nur einfach so übel, da geht nicht mehr, aber 2 Liter sind es MINDESTENS.
Woran könnte das denn liegen? Bei der letzten Untersuchung war der Urin soweit okay.

Kennt Ihr das auch?

Danke für Antworten

LG
Alex

1

hallo...

ich hab letzten montag urin beim arzt gelassen... hab noch gedacht: mann, wat dunkel...

sieh an: verdacht auf blasenentzündung.

muss nu viel trinken (bin bei mittlerweile 5 litern, fühl mich wie ein wandelnder wasserspender) und soll entweder viel petersilie (igitt) oder salmiakpastillen essen...
und nächste woche noch mal zum kontroll-pieschern...


lg, Kathrin mit Lotta (4,5), #stern (11.ssw) und baby monsti (16.ssw)

5

Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es keine Blasenentzündung ist, das ist so eklig!

Alles Liebe
Alex

2

Tja das weißt auf zu wenig flüssigkeit hin...das heißt wohl noch mehr trinken#tasse


LG NADJA

4

Dachte ich mir schon....oh weh....mein Bauch gluckert doch eh schon so.....aber ich versuche es!
Danke
Gruß
Alex

3

Genau - noch mehr trinken....am besten auch nur Wasser und keine Säfte oder Kaffee oder Schorlen. Oder nimmst Du vielleicht hochdosierte Vitaminpräparate? Ich nehme meistens nach dem Mittagessen meine Ration Fembion zu mir und danach ist der Urin meist auch dunkler verfärbt.....

6

#aha#aha#aha#aha#aha DARAN könnte es liegen, ich nehm die Femibion morgens zum Frühstück.....DAS könnte sein! Denn ansonsten geht es mir ja gut und ich trinke wirklich viel!
Danke für den Tipp!

Alles Liebe
Alex

7

Ich weiß auch nicht, aber seit ich schwanger bin ist mein Urin auch dunkler als sonst. Und trinken tue ich auch min. 2-3 l am Tag...

LG Amania

8

Be mir genauso, und ich bin schon immer ein Mensch, der seehr, sehr viel trinkt (Wasser!). Vielleicht liegts bei mir auch an Femibion...

alles gute

habiba + #stern + #baby 22. SSW

9

Ich glaub das Femibion ist des Rätsels Lösung!

10

Nimmst du irgendwelche Vitaminpräperate? Die verfärben den Urin nämlich auch ganz schön.... könnte auch daran liegen!

LG,

Sarah

11

Hab es gerade gelesen, du nimmst Femibion! Ist bei mir auch so, und wenn ich mein Magensium genommen habe ist es fast grün... seltsam, aber wahr!

LG,

Sarah

12

Ja Mensch, daran hab ich gar nicht gedacht! Das Femibion ist sicher der Grund. Denn wenn was krankhaft wäre würde ich das ja merken, oder?

Alles Liebe
Alex