Nackenfaltenmessung, wo finde ich Werte ???

Hallo liebe Mit#schwangere...

Kann mir jemand einen Link nennen wo ich was lesen kann über die Werte der Messung. Bzw. was so normal ist ? Oder kann mir jemand normale Werte nennen ?

Mein Doc hat mich grad angerufen und mir die Werte mitgeteilt. Sind wohl sehr gut. Er hat mir 2 Werte genannt, einmal Tris. 21 und einmal für 13+18.

Aber mich interessiert das natürlich trotzdem ! #gruebel

Danke, Nicole

1

Hi Nicce,
ich hatte bei Trisomie 21

1:3838

und bei Trisomie 13/18

1:5XXX irgendwas

Das entspricht einem Risiko einer unter 19 jährigen. Damit kann ich als 36 jährige natürlich sehr gut leben.

Die Nackenfalte meines Jungen war mit 0,8 mm sehr zart. Alles bis 2 mm ist aber wohl in Ordnung.

Gruß
Andrea, die die NFM letzten Donnerstag genauso genossen hat wie du...

2

Danke für die Info.

Meine Werte sind wie folgt:

21: 1:2809

bei 13+18: 1:24712

Komischer Wert :-) wobei er sagte, dass bei der 13+18 die Wahrscheinlichkeit ja meist eh geringer ist...


Aber da freue ich mich ja #huepf

liebe Grüße, Nicole

3

Ist doch ein super Ergebnis.
Schön für euch....ist es nicht toll, dass wir jetzt endlich richtig genießen können?

So ist es bei mir jedenfalls. Habe mich in meinem Krümel so verliebt....

weiteren Kommentar laden