Hilfe, harter stuhl...hat jemand schonmal öl in die Milch???

die frage steht ja schon oben. seit ein paar tagen hat mein kleiner 16 wochen, sehr harten stuhl und muss sich richtig quälen... es kommt auch nur noch 1/4 von dem raus was er sonst gekackt hat. mach mir echt sorgen.... Milchzucker nützt nix, da bekommt er nur blähungen...
hab gelesen, dass man auch etwas olivenöl in die milchflasche geben kann, aber ich trau mich nicht...
aber irgendwie muss ich ihm doch helfen und fieberthermometer ist auf dauer ja auch nix.

Bitte um antworten #kratz#schwitz

lg

1

Sorry aber das hab ich noch nie gehört!Olivenöl????#kratz
Ich würde erstmal die Nahrung wechseln, vielleicht verträgt er die nicht mehr?
Oder hast du grad umgestellt und er verträgt die neue nicht?
Frag doch auch mal dein KIA um rat.

Liebe Grüsse
Carmen und #babyChantal * 27.02.07

2

#kratz

ich sag nur aptamil comfort#freu

gruß
carmen

3

Hallo!

Das Problem hatte ich bei meiner Kleinen auch. Gebe ihr jetzt 1 - 2mal am Tag einen TL neutrales Öl mit in die Milch. Bei uns hat es geholfen. Von Olivenöl wurde mir in der Kinderklinik abgeraten.

LG

4

hallo pantherd.
welches öl nimmst du??? weiß net, was du mit "neutralem öl" meinst. sorry. vielleicht kannst du mir da noch sagen.
lg

5

Hi Du,

ich würde - wie hier schonmal erwähnt - erstmal die Milchnahrung wechseln - falls Du nicht stillst. Meine hatte steinharten Stuhlgang von Milasan, habe dann auf Hipp umgestellt.

LG, Anja