22.SSW Kindsbewegungen noch unregelmäßig?

Hallo ihr Lieben,

ist das bei euch in der 22.SSW auch so (gewesen) das euer Bauchbewohner noch unregelmäßih "Theater" macht???
Gestern hatte ich richtig Aktion im Bauchi und heute spür ich garnix.

LG Sonja mit Püppi 21+4 (22.SSW)

1

Hallo...

das ist ganz normal...hat doch noch eine Menge Platz die Kleine :-)

Hab heut gelesen, Du hast das Bebesounds wieder zurückgeschickt??


LG Yvonne 28.SSW

2

Ja, habs ausgepackt.. mehrfach versucht was zu hören.. aber außer meinem blubbernden darm *gg* hab ich nix gehört.

Da meine Hebi 20Min gebraucht hat um die Herztöne von meiner Kleinen zu finden mit ihrem Hightech Gerät... werd ich wohl auch nicht viel mehr Glück haben mit dem BebeSounds#schmoll

Ich bin glücklich wenn ich Püppi im Bauch turenen spüre.. dad reicht mir und ichhab 30€ gespart.....

3

Unser Kleiner liegt im Moment auch so ungünstig, das wir es selbst mit dem Angelsound nicht mehr richtig schlagen hören das Herzchen... :-) Dafür strampelt er im Bauch... :-)

weitere Kommentare laden