Wer war selbst Darsteller bei einer Gerichtshow?

Huhu

Bekam heute nen Anruf und man überbrach mir die erfreudige Nachricht das ich in einer Gerichtshow als Darstellerin teilnehmen soll.
Wer hat das auch schonmal gemacht und kann ein paar Tipps geben zwecks Ablauf etc.
Bin soooooo nervös!

1

Ne, würd mich doch nicht freiwillig zum Deppen machen. ;-)

Gruss
agostea

2

Kommt ja auch auf die Rolle an ;-) Und meine ist nix womit ich mich blamiere o.ä!

3

Kann mich nur anschlissen, würde mich da auch nicht freiwillig zum Deppen machen!!!!;-)

Aber ist ja Jedem selbst überlassen!!!

Na dann mal viel Spass dabei!!!#freu


Gruss
katifix1981

weitere Kommentare laden
6

Wie bist du denn dazu gekommen?
Hast du dich irgentwo beworben?
Gruss Dani

7

Ich bin über einer Zeitungsannonce gestoßen das bei mir in der Stadt ein Casting statt findet.
Hab da angerufen und einen Termin bekommen wann ich da sein sollt. Hab das Casting absolviert und heute eine Zusage bekommen.

8

Ach da wäre ich vielleicht auch neugierig geworden.Was musstest du bei dem Casting so machen?
Ich finde diese Sendungen auch total blöd aber man hätte ja auch sicher ein anderes Angebot bekommen können.Finde es schon interessant wie es so hinter den Kulissen zu geht.Wann gehts denn los?

weiteren Kommentar laden
10

Meine beste Freundin und ich sind letztes Jahr in Hamburg gecastet worden...allerdings eher unfreiwillig...wir wurden in der Fußgängerzone angequatscht #schock

Ich verfüge über 0 schauspielerisches Talent...wollte aber keine Spaßbremse sein und hab just for fun mitgemacht ;-)

Meine Freundin wurde vor knapp 2 Wochen für ne Gerichtsshow angerufen...Flug wäre bezahlt worden sowie eine Übernachtung (das Ganze in München)...sie konnte das allerdings mit ihren 3 Kindern nicht organisieren. Ein Tag wäre machbar gewesen, aber zwei waren nicht drin.

Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen...

11

Welche Gerichtshow ist denn in München?

12

Kann ich Dir nicht genau sagen...meine Freundin meinte was von Alexander Hold.

weiteren Kommentar laden
14

Ich bin vor 5 Jahren auch mal gecastet worden, allerdings in Köln. Damals war ich im 8. Monat schwanger. Ich musste eine Situation in die Kamera darstellen, plötzlich weinen, lachen und alles ganz schnell im Wechsel und das konnte ich nicht. Ich bin echt keine Schauspielerin! Seitdem haben die mich schon 2 Mal angerufen und gefragt, wie alt denn jetzt mein Kind sei, weil sie ein Kind für eine Gerichtsshow brauchen.

Meine Schwester hatte da mal mitgemacht und ich wusste es nicht. Irgendwann schaltete ich mal nachmittags das Strafgericht an und wer wird da gerade verurteilt? MEINE Schwester. Sie hat eine Bankräuberin gespielt und das echt gut.

urbani

15

Guten Morgen!!

Waren vor 3 Wochen zur Aufzeichnung. Unser Sohn hatte eine kleine Rolle.

Welche Gerichtsshow ist es denn??

Gruss Carmen

16

Das ist bei RTL Das Strafgericht

17

Da waren wir auch!!!!!!!!!! #freu

weitere Kommentare laden
21

Mich würde mal interessieren, ob und wieviel Kohle man dafür bekommt?!?!?!?

22

Ja Geld bekomm ich dafür aber kann ich nicht öffentlich sagen.

23

Werden so zwischen 150 und 300 Euro sein. Lohnt sich nicht wirklich dafür dass man sich da zum Deppen macht.

weiteren Kommentar laden
25

also,ehrlich gesagt,sind bis jetzt alle schauspieler dort grottenschlecht gewesen#hicks
sorry,ich finde das voll peinlich...,
ABER,das muss ja jeder selber wissen:-)