wer kennt die marke roba???

hallo, meine frage steht ja schon oben... im moment ist ein angebot für einen treppenhochstuhl (der marke roba) und wir sind am überlegen einen zu holen.

bietet roba denn gute qualität???

1

wir haben eine Schaukelschnecke von roba u. im hiesigen Möbelhaus wird die Marke auch angeboten. Denk das ist okay

2

Wir hatten einige Sachen von Roba da die sehr günstig sind von der Qualität waren wir aber nicht so 100 % begeistert. Wie es bei dem Treppenhochsuhl ist weiß ich nicht, ich weiß nur das deren Tisch-Stuhl Kombi nicht wirklich gut ist.

LG visilo+Lukas (16.11.04)

3

Hallo Risa!

Wir haben vor ein paar Monaten ein Laufgitter der Firma Roba über Ebay erstanden. Und - tja, was soll ich dazu sagen - vor einem Monat ist ein Rad (aus Plastik) gebrochen und man konnte nicht mehr damit fahren. Ich hab per E-Mail nachgefragt, ob ich einen Ersatz dafür haben kann und heute ist es per Post kostenlos angekommen. Das fand ich richtig kulant.

Grundsätzlich bin ich damit zufrieden, aber ich glaub, man darf sich von der Qualität nicht zu viel erwarten.

LG Sonja

4

Hallo!

Wir haben unser Kinderzimmer (Gitterbett, Wickelkommode, Schrank) und einen Treppenhochstuhl von Roba.
Roba ist ein Hersteller, der günstige Kindermöbel anbietet. Und weil es so günstig ist, darf man auch nicht erwarten, dass man die allerbeste Qualität bekommt. Sonst würde es ja mehr kosten.
Grundsätzlich bin ich mit meinen Roba-Sachen zufrieden. Es ist noch nichts kaputt, und wenn, ist die Firma so nett und tauscht Ersatzteile kostenlos aus.

Roba ist ok! Qualität mittelmäßig, aber in Ordnung.

Lg, Sandra

5

Hallo,

wir hatten am Anfang auch den Hochstuhl (Tisch/Stuhl) von roba und ich fand ihn von der Qualität her richtig schlecht. Steht jetzt als Notstuhl bei den Schwiegereltern und wir haben uns einen anderen geholt.

LG

6

hallo!

Wir haben auch das Babyzimmer (Gitterbett, Wickelkomode, Kleiderschrank) und einen Laufstall von Roba. Die Sachen sind alle hübsch und sind von der Qualität in Ordnung. Ich denke sie sind auch noch fürs 2. Kind gut.
LG
Anita