Krabbel- & Spielgruppe, was anziehen?

Hallo,

am nächsten Freitag ist es soweit und wir gehen das erste Mal in eine Krabbel-Spielgruppe. Ich selbst bin natürlich schon super aufgeregt, weil ich eigentlich überhaupt nicht gut auf fremde Menschen zugehen kann.
Nun meine Frage....
Was ziehe ich meinem kleinen Mann an? Ein Jogginganzug ist ok, oder? Es soll ja spielen und toben und nicht Modenschau laufen ;-) Und ich selbst als Mami? Auch Jogginghose?#kratz

lg und schon mal vielen Dank
Nadine & Lukas 14 mon.

1

Hallo,

ich ziehe mich immer "normal" an: Jeans und T-Shirt (ist ja immer warm da) und eine Sweaty-Jacke für den Weg.

Meiner Kleinen ziehe ich was bequemes an, entweder Jogginghose oder Jeans und Shirt. Machen bei uns alle so, ist kein Schaulaufen.

LG
Melli

Lass Dich nicht verunsichern. Bleib Du selbst, verkleiden ist out. Die mögen Euch so wie Ihr seid, egal ob Jogger oder Kleid!

2

Hallo Nadine...

Wir sind auch in einer krabbelgruppe... Allerdings schon von Klein auf...
Ich habe immer Jeans und T-Shirt/Pulli an und Joshua das selbe.. Sind wir draussen (vor dem Gebäude ist ein Speilplatz) hat er extra alte Sachen an, wo es mir egal ist, wenn die Pflegen nicht mehr raus gehen... Drinne spielen alle Kinder in Jeans etc...

LG Fusselchen + joshua *21.10.05

3

Hallo,

zieh dich einfach an wie immer.

Wobei ich mich bei Joggingklamotten in unserer Krabbelgruppe gewundert hätte - einfach deswegen, weil auf der Straße ja auch kaum jemand so rumläuft (es sei denn, man will zum Sport).

Ist aber Ansichtssache,

Bei uns war es auch kein "Schaulaufen", die Kinder und Mütter hatten alle normale Straßenklamotten (sprich Jeans und Co) an.

Viel Spaß!

Alexa.

4

Hallo,

hab mir eben noch deine Visitenkarte angesehen: du hast ja ein echt süßes Söhnchen!

Vor allem das obere Foto gefällt mir super-gut! Wie hast du das denn mit dem bunt-Effekt im schwarzweiß-Foto gemacht (die Mütze bunt, alles andere schwarz-weiß)?

Wäre super, wenn du mir das verraten könntest! #huepf

Nochmal liebe Grüße
Alexa.

5

@Alexa:

Jaja...meine kleine Wildsau #freu
Hast Du Photoshop? Dann kann ich es Dir erklären.

lg
nadine

6

ja, hab ich :-)

weitere Kommentare laden
7

bei uns auch ganz normal, also das, was du anziehst, wenn dich eine Freundin zum Kaffee einlädt.