3-Tage-Fieber

HuHu
Julina hatte am Freitag abend zu Ihrem Schnupfen aufeinmal Fieber. Übers ganze Wochenende, Montag zum Arzt. Der hatte nichts gefunden, gestern kam dann der Ausschlag, also 3-Tage-Fieber!
Sie hat zwar seid Montag kein Fieber mehr, aber ist mega schlapp, die Nase läuft noch und sie braucht viel Schlaf. Ausserdem glaube ich bekommt sie zusätzlich noch die Backenzähne #schwitz
Wie lange hielt das bei Euch an, bis die kleinen wieder die ALTEN waren??

DANKE für die Antworten
nicautz, mit Julina (13Monate) die jetzt endlich schlafen konnte ;-)

1

Hallo,

Jasmin hatte auch das 3 Tagefieber und war die ganze Zeit gut drauf-viell ein wenig nörgelig als sie Fieber hatte.
Ich denke der Schnupfen und die Zähne sind dran Schuld das es Eurer Kleinen nicht so toll geht-und das Zahnen kann ja dauern......

LG Janine und JAsmin

2

ok, danke. ich dneke auch das es dann eher an den zähnen liegt...oh weia...wann sind endlich alle da?? #schwitz

alles gute
nicole

3

Hallo,

meine Kleine hatte auch vor ein paar Wochen das 3-Tage-Fieber und war danach noch fast 2 Wochen lang schlapp, hat viel geschlafen und war quengelig - gleichzeitig sind auch 2 Backenzähne durchgebrochen, was es nicht einfacher gemacht hat #heul.

Aber nach ca. 14 Tagen war sie wieder ganz die Alte und fröhlich und vergnügt #huepf #freu #huepf.

Gute Besserung für Deine Maus #liebdrueck

LG
Fibia mit Jolina (die gerade Mittagsschläfchen macht #gaehn)

4

Och, na das klingt ja wie bei uns :-) (sogar fast der Name ist gleich)
ok, in 2 Wochen fahren wir in den urlaub, dann wird wohl alles überstanden sein.
Vielen dank für die besserungswünsche

alles gute
nicautz