Suche Geschenk für meinen Schwiegervater, der schon alles hat !

Hallo

morgen hat mein Schwiegervater Geburtstag , wir haben versucht ein Bild von unseren beiden Jungs zu knipsen aber das ist unmöglich , bewegt sich einer ein bissi steht der andere sofort auf und rennt weg ... was anderes wie ein Bild der Jungs ist uns nicht eingefallen ....

Helft mir bitte mal weiter , das Problem ist der Mann hat schon alles !

Daniela

1

Wiw wär´s mal mit einem Foto von Fotografen ?Da halten die meisten Kinder still, weil´s ja neu und interressant ist, und Ablenkungsmanöver gestartet werden.
So teuer ist das auch nicht, etwa 5 € je Foto, meist wird eine kleine Serie gestartet von etwa 6-8 Foto´s, dann habt Ihr auch noch ein paar nette Weihnachtsgeschenke in petto


oder aber : schönes Foto der beiden raussuchen und auf Leihnwand drucken lassen ab 29,00 € zu haben bei diversen Fotoshops !

LG

Zicke

2

Das mit dem Fotografen dachte ich mir auch schon , aber mein Mann war weniger begeistert , warum konnte er nicht begründen !

Naja und morgen is schon der Geburtstag , das is alles so knapp und das regt mich so auf weil ich mich immer darum kümmern muss .

Danke aber trotzdem für Deine nette Antwort !

Dani

3

hallo daniela,

ich vermute mal, dass das geschenk nicht zu teuer werden soll.

einfach die jungs einzeln fotografieren, evtl. von euch auch fotos machen und daraus eine kollage basteln. oder die fotos in ein selbstgezeichnetes bild von den jungs einarbeiten.

wenn es auf das geld nicht ankommt:
- ballonfahrt
- wellness für den mann (1 tag)
- golfschnupperkurs

lg,
freydis

4

Wie wäre es mit einer (verlängerten) Wochenendreise. Es gibt so schöne sehenswerte Städte in Europa. Wir haben meiner Schwiegermutter zum letzten Geburtstag eine Reise für zwei nach Rom geschenkt (Freitag bis Montag). Sie war begeistert (Schwiegervater natürlich auch;-)).

5

Hallo

mir würde das ja gefallen ... aber der Mann hat nen haufen Kohle und würde so was auch nie annehmen !

Ich denke ich werde mir eine Collage basteln lassen weil ich selber darin nicht sehr begabt bin .

Daniela