SB an ES-- gut oder schlecht?

Hallo,
wollte mal fragen, wer dazu was weiß. Ich habe am Tag des ES immer leichte SB. Ich war immer froh darüber, denn so wußte ich genau wann ES ist. Jetzt habe ich im Forum einen Beitrag gelesen, wo Zyklus deswegen mit Möpf reguliert wurde.
Danke für eure Antworten.
Viel Glück und liebe Grüße von Grit

1

Was ist SB?

2

SB = SchmierBlutung

3

#danke, susibell kann Dir leider nicht helfen... sorry

4

Hallo,

soweit ich weiß ist eine SB während des/um den ES normal. Ich denke nicht, dass Du deshalb was einnehmen musst und schon garnicht ohne Absprache mit Deinem FA.

Liebe Grüße :-)

5

das ist doch vollkommen ok, ich habe am tag des ES auch schon ein zweimal diese sogenannte Ovulationsblutung gehabt, dafür brauchst du nichts zu nehmen.......

und wie meine vorrednerin, nur mit absprache des arztes, den so wie ich lese ist dein zyklus regelmässig und ein pos. zeichen für den ES ist die leichte Blutung....

Möpf kann vieles kaputt machen.....


lg

silke