PEINLICH: VaginalPilz und Gyno-Pevaryl HILFE

Hallo Ihr!

Heute wurde bei mir ein PH Wert festgestellt von 6,0 und meine FÄ sagte, das sei viel zu Hoch.
Sie hat einen Abstrich gemacht und mir Gyno-Pevaryl6 Kombipackung verschrieben.

In der "Bedienungsanleitung" steht aber, das man es in der Schwangerschaft nicht nehmen soll.

Nun erreiche ich Sie aber nicht und habe schon panische Angst, dieses zu nehmen, will ja nicht, das meinem Wurm was passiert.

Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht? Und wie lange darf man nach dem "Einführen" nicht auf die Toilette gehen?

Bitte bitte helft mir!

LG Nadine mit Baby Inside 23+1

1

Hallo,
ich denke mal dass deine fä weiss was sie dir verschreibt...würds nehmen! habe heute habe ich auch aspirin genommen, fa sagt ist in ordnung, waschzettel sagt nein...ich vertraue da auf den fa!

4

Hey Du!

Ich vertraue Ihr auch schon, das ist nicht die Sache.. aber die Packungsbeilagen sollte man für die Schwangeren rausnehmen, denn das macht einen echt verrückt!

LG Nadine

2

Doch, die darfst Du nehmen, da gibts genug Erfahrnugswerte.

Die Tabletten sollte man am besten abends einführen, wenn DU schon im Bett liegst. Da Du ja wahrscheinlich nicht stündlich nachts auf Klo rennst ist das auch absolut ausreichend bzw "fällt" die Tablette ja nicht einfach raus wenn Du stehst ;-)

Gute Besserung,
Hermiene

3

Hallo Hermiene!

Ganz ehrlich? Momentan muss ich wirklich fast Stündlich aufs Klo.. Ich denke, das ich die nächsten 6 Tage dann ab 20 Uhr nichts mehr trinken werde, denn sonst wird die Wirkung ja nicht viel bringen!

Dir einen Lieben Dank!

Nadine

5

Keine Sorge - führ die Vaginaltablette einfach ein und wenn DU mußt machts nix. Die wird kja vom Urin nicht ausgespült und eigentlich müßte sie "halten".

LG,
Hermiene