H&M Mütze "My dad is stronger than your dad", Girls bis Gr.86 u.v.m...

Hallo

(Habe hier eine ganz süße Wintermütze mit Hello Kitty in Gr.86 und die dazu passenden Handschuhe.) <-- Reserviert bis heute abend!

Und für Jungs eine Übergangsmütze in Gr.86 in hellblau/dunkelblau mit der Aufschrift "My dad is stronger than your dad". http://i19.tinypic.com/4qhssn9.jpg

Verkaufe sie zum Originalpreis (2,90 Euro) + Porto (1,45).

Ausserdem habe ich noch einiges in meinem Album: für Girls bis Gr.86, für Boys Gr.98-122 und einiges an Tupperware...

http://bibi-13278.magix.net/


LG Bianca #huepf

1

Huhu

ich hätt die Mütze ganz gern - hast Du einen Umfang für mich?

Lg

3

Hallo

Würde sagen von etwa 46 cm dehnbar bis 52 cm ungefähr...

LG Bianca

2

huhu bianca,

ich hätt gern die jungsmütze..#huepf

ich guck mal noch bissi in deinem album..

4

Hallo

An Jungsklamotten habe ich leider nichts mehr in kleineren Größen...

Oder hast du etwas gefunden? Tupperware? ;-)

Mit der Mütze warte ich mal auf deine Vorschreiberin - sie war einen Tick schneller.

LG Bianca

5

Hallo Bianca,
Wenn die Hello Kitty Mütze heute aben nicht verkauft wird hätte ich interesse.
Kannst du mir ein Bild schicken?UIst die Mütze dehnbar?Kannst du mal bitte für mich ausmessen?
Würd mich über eine Antwort von dir freuen.
alex-nadine@freenet.de
Lg