Welche Stilleinlagen sind fast unsichtbar unterm T-Shirt?

Hallo Mädels!

Ich fand es immer ganz furchtbar, wenn sich bei meiner Freundin dieser riesige Umriss durchs T-Shirt gedrückt hat.

Gibt es nicht welche, die zum Rand hin besonders abgeflacht sind?

LG Eure Chrissi 35. SSW

1

Ich hab die teuren von Nuk genommen.Aber um ehrlich zu sein, du wirst alle Stilleinlagen sehen:-(Aber es gibt da wohl so ne Silikonteile in der Apotheke.Die verhindern das auslaufen durch den Druck auf die Brustwarze.Sind wohl recht teuer.Habe auch nur davon gehört.Die wäscht man dann wohl immer einfach ab!
LG SUSI

2

Hallo Chrissi,

ja, die Lilly Padz. Google die am besten mal.

LG,
Ina

3

Irgendwer hat mal hier reingeschrieben, die von Chicco wären auch quasi unsichtbar. Die scheinen aber etwas teurer zu sein, so um die 10€ pro Packung, was sich wohl aber lohnen soll...
Näheres weiß ich leider auch nicht!
LG, m-m

4

Hi!

Das hängt auch stark vom BH ab. Bei den glatten BHs sieht man die EInlage viel eher als bei SpitzenBHs!

Aber wenns gut läuft mußt Du eh nicht lange Einlagen nutzen und bis dahin ziehst Du einfach Strickpullis in der Öffentlichkeit an ;-)

LG,
Hermiene

5

Hallo Chrissi,
ich fand es auch ganz schrecklich mit den Einlagen....:-[
Ich hab nun eine Slipeinlage (eine dünne) durchgeschnitten und die sind klasse. Nichts geht durch und die sind überhaupt nicht sichtbar #huepf
Probiere es mal#freu
Liebe Grüße
Tanja

6

Hi Tanja,

das ist ja ne klasse Idee. Kommt ja dann auch viel billiger als die Stilleinlagen.

Stille zwar noch nicht, muss das aber schon benutzen :-(

Habe schon seit Monaten so viel Vormilch... echt blöd...

aber das könnte ich mal probieren.

Gruß Flocke

7

Hallo Tanja,
das ist ja eine super Idee!!

Was für Slipeinlagen nimmst du da? Fangen die auch gut die Milch auf?

Und wie schneidest du die durch? Einfach in der Mitte?

Danke!!

LG,
Silke

weiteren Kommentar laden