Nagellack während der Schwangerschaft ???

Hallo Kugelbäuche,

wollte mal wissen ob man sich während der Schwangerschaft die Nägel lackieren kann #kratz
Weiß jemand ob das evtl. schädlich fürs #baby ist ?

#herzlich
Kerstin + #ei 6.SSW

1

Ich glaube nicht das nagellack schädlich ist...

man darf sich ja die nägel sogar gelen...

2

nein nagellack ist nicht schädlich, solange man ihn nicht trinkt*grins*.:-p:-p:-p
ebenso wenig wie haare färben (hier jedoch besser farbe und keine tönung).

lg julia und krümel.

3

*mal einmisch*

ich blondiere eigentlich regelmäßig meine haare....
Darf ich das noch weiter machen?

in der anleitung steht nichts drinne...

4

muss mich mal kurz einklinken hier...

man darf haare färben während der #schwangerschaft?? Das wäre ja mal ne gute Nachricht für heute...weil bislang hab ich immer gehört man sollte das besser lassen zwecks den giftstoffen usw...

warum darf man es denn trotzdem mit farbe und nicht mit tönung?

das wäre aber echt supppper #huepf

#danke schon mal für deine antwort...LG Sandra + #ei (6+4)

weitere Kommentare laden
12

Solange du nicht Stundenlang über dem Fläschchen hängst und die Lösungsstoffe inhalierst darfst du auch deine Nägel lackieren... ich halte immer bisschen mehr Abstand von dem Zeug als normalerweise. Das gilt auch für starke Putzmittel oder so Zeug...

LG
Cave

(die ständig lackierte Finger und Fussnägel hat :-) )

SSW. 38