Hallo!!Mein freund eckelt mich!!!!!!

Hallo!!Meine Tochter ist am Mizzwoch 3 Wochen alt!Sewit der Geburt habe ich richtige probleme mit meinem Freund,ich kann ihn nicht mehr ertragen!Er nervt mich nur wenn er in meiner nähe ist!!Sorry aber er eckelt mich an,seine Figur seine behaarung sein geruch einfach alles!!!Kennt das jemand von euch?Oder ist es einfach so,das unsere Bezirhung am Ende ist!!!

1

Hi,

wenn Du wirklich Hilfe willst, solltest Du ein bisschen mehr schreiben!
* ist es sein Kind?
*verhälst Du Dich anders?
* verhält er sich anders als vorher?
* hattet Ihr vor der Geburt schon Stress miteinander?
* habt Ihr viele Meinungsunterschiede? besonders bzgl des Kindes?
...

Gruss,
Chris

2

Hallo mona!!
Ich habe auch oft Probleme mit meinem Mann, wir streiten uns momentan täglich... :-[. Aber angeekelt hat er mich nie... im gegenteil #hicks...
Mein kleiner ist jetzt 4 Wochen alt. Es ist einfach die komplette Umstellung...Das komplette Leben ändert sich jetzt, damit musst du und dein Mann erstmal klar kommen! Er hat wahrscheinlich auch Probleme damit....
Zusätzlich stellen sich bei dir wahrscheinlich die Hormone noch um und das kann einen auch ziemlich zusetzen (war bei mir auch so #heul)
Aber irgendwann wird bei euch (und uns #hicks) alles wieder normal verlaufen...hoffentlich
Meine Hebi hat mal gesagt: die meisten Beziehungen gehen nach dem 1. Kind kapputt #schock#augen
Lass den Kopf nicht hängen das wird schon wieder...
Was hilft: VIEL REDEN!!! Sobald ihr Ruhe habt redet über eure Probleme, das hilft sehr, wir machen das fast jeden Abend #kratz, du wirst sehen dein freund hat an der Situation auch ganz schön zu knacken ;-).

Alles Gute,
Steffi und #baby Noah Joel (*29.7.07)

3

Ich habe mal gelesen, dass das normal sein kann, wegen der Hormonumstellung. Bevor ich mich vom Freund trennen würde, würde ich warten, bis Du das Gefühl hast, Du seist wieder Dich selber. Bei mir hat es 1 Jahr (!!) gedauert. Also überstürz nichts...