Scheidensenkung und Blasensenkung

Hallo
Wer ist trotz diese Senkungen nochmal schwanger geworden? Mein FA meint, ich solle erst nach dem Kinderkriegen operiert werden.
Ich habe einen Sohn, die Senkungen sind durch die Geburt entstanden. Wer ist auch schwanger geworden und kann mir berichten?

Julia

1

Hallo ,

Habe erst jetzt von meiner Gebärmuttersenkung erfahren ! Ich denke mal Du meinst diese , weil Scheidensenkung habe ich bisher noch nicht gehört ! Blasensenkung weiß ich nicht ob ich diese habe ! Bin aber erneut schwanger ! Das war absolut nicht geplant ! War vorgestern im KH weil ich den Muttermund selber ertasten konnte und die Hebamme sagte mir ich solle lieber zur Untersuchung kommen weil das Ungewöhnlich sei ! Dort habe ich auch erst erfahren das es ein fast wunder ist das ich etwas kleines erwarte ! Am besten fragst Du vielleicht einen weiteren Arzt , man sollte ja immer zwei Meinungen einholen ! Bin auch mal gespannt was mein Arzt gleich sagt , da ich über diese Sache ganz schön schokiert bin ! Drücke auf jeden fall die Daumen das bei Dir alles gut verläuft , beziehungsweiße das Du auch bald ein Baby erwarten wirst !

Alles Liebe

Sonja mit Jannik ( 5 ) und 13 + 4 #baby

2

Hi
Nein, ich habe Scheiden und Blasensenkung und nicht Gebärmuttersenkung. Mein Frauenarzt ist schon kompetent.
Ich wollte nur wissen, wie deren SS verlaufen ist.
Mensch, ich drücke dir ganz dolle die Daumen.

3

Hallo,

ich habe auch eine Gebärmuttersenkung und habe es durch diese Ss erfahren.
Momentan habe ich nur ein problem damit, das die Mutterbanddehnungen ziemlich stak weh tun.
Meinen Muttermund kann man auch ganz einfach ertasten, weil er ziemlich weit "vorn" liegt.
Sonst gibt es noch keine besonderen Dinge.


Lg Mona