milchpumpe babyfrank

vorteile? nachteile? wie findet ihr die? die mit den intervallen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Die ist sowas von scheiße..pardon!! Aber ich hatte die bei Luca und hab die nach 2 Tagen abgegeben und mir die von Medela geholt.
Kann dir nur die von Medela empfehlen!!!
LG Melli mit Luca (2) und Lenya Josephine (5 Monate, bei der das Stillen zum Glück wunderbar klappt#freu)

2

Ich interessiere mich auch für eine Milchpumpe. Ist die von Medela elektrisch. Bei meiner ersten Tochter saß ich stundenlang für 50 ml mit so ner blöden Handpumpe rum.

Kannst Du mir ein paar Infos geben über die Medela. Gebrauch, Handling usw.

Gruß Maren

4

Hast Post :-)

LG Melli

3

Hab die aus der Apotheke ausgeliehn, allerdings ohne Intervall mit manuell steuerbarem Rhythmus. Find ich super! Komme ich prima mit klar...
Hab ich mir für 3 Euro die Woche geliehen -
kann ich nur empfehlen!
Gruß,
Mareike