Welche Matratze??? Aro Artländer, Zöllner, ......???

Hallo,

muss nochmal Fragen, hab beim letzten Mal leider keine Antwort bekommen.

Kann wir jemand eine Kinderbett (70x140) Kaltschaum oder Latex Matratze empfehlen????

Welche sind besser, oder welche erfahrung habt Ihr mit Aro Artländer und Zöllner????? #kratz

Bin für jeden Rat in diesem Matratzen Dschungel dankbar. #danke

Viele liebe Grüsse

Alexa (24.SSW) & #baby Würmchen Raúl

1

Hab auch noch keine Ahnung. #kratz Aber ich hab von MFO die Ascade Dornröschen im Auge, die hat bei Stiftung Warentest am besten abgeschnitten. Kostet so 90 euro.

lg emilylucy

2

http://www.stiftung-warentest.de/online/kinder_familie/test/1504613/1504613/1507404.html

Stiftung Warentest hat getestet.
Dornröschenmatratze soll die beste sein.
Die kaufe ich auch.

3

Ich Fachhandel wurde mir folgendermassen geraten:

Die Matraze sollte fest sein damit das Baby nicht einsinkt. Und ansonsten braucht sie eigentlcih gar nix. Meine Matratze hat dementsprechend 30 Euro gekostet... und meine Hebamme meinte dass es ne gute Wahl war. Ist übrigens von Ikea... die Kidis brauchen noch keinen so wahnsinns Matratzen-Schnick-Schnack..

LG
Cave

4

Hallo Alexa,

ÖKO-TEST hat auch Kindermatratzen getestet.
Dort haben z.B. die Prolana Ronja Plus, Prolana Lara Plus sowie die Alvi Duo Natur mit sehr gut abgeschnitten.
Es gibt sie im Naturwarenhandel vor Ort oder z.B. im Internet bei http://www.babytraeume.de/pi-460407467.htm?categoryId=30

Auf prolana.de findest Du auch eine Händlerseite.

LG,
Ina