Kindsbewegungen 7.Monat oberhalb des Nabels?

Hab ja am Anfang die Kindsbewegungen immer ganz tief unten gespürt, seit einigen Tagen aber schon 3-4 cm oberhalb des Nabels auf der linken Seite. Kann das echt schon sein, daß das Kleine so groß ist? Mein Bauch ist aber immer noch relativ klein, vor allem oberhalb des Nabels.

1

Ja also ich bin in der 26.ssw und habe auch schon mitbekommen das mein kleiner über den bauchnabel gedrehten hat..aber nur einmal bis jetzt, kann aber auch sein,dass sie drehten(in SL) und des etwas anderes war...was nachgedrückt wurde.

2

Warum sollte es nicht möglich sein, das du oberhalb des Bauchnabels getreten wirst? Du bist im 7. Monat... Dein Kind sollte so ca. 30cm groß sein... Es hat genügend Platz sich hin und her zu drehen... Du wirst es noch öfter an anderen Stellen merken ;-)

LG

3

Ja, ist irgendwie noch schwer zu begreifen, daß es schon so groß ist.

4

Also ich bin jetzt in der 25. ssw und merke die Maus schon länger oberhalb des Nabels. Jetzt etwa 7-8 cn drüber...
Hab mich auch schon gefragt, ob das normal ist, hm... ?!

LG Nicki + #sonne Leon (2,5) + #baby girl (24+2)

5

Ich hab heute meinen ersten Tritt in die Rippen bekommen!!!
Aua.

#schwitz

Lg Conni

6

Hallo,

ich bin in der 27. SSW und mein Baby strampelt manchmal auch schon oberhalb des Nabels.

LG
Strawunzel