Backfischfest

Hallo an alle ich hab mal eine ganz wichtige Frage und zwar hat bei uns das Backfischfest gestern angefangen und heute ist der Umzug den ich mir gerne anschauen würde aber es ist ja 1. sehr heiss und 2. ist so ein Umzug ja sehr laut. Meint ihr es ist ok wenn ich mir den anschaue, schadet dies dem baby auch nicht?

LG Tanja

#stern im #herzlich und 18+2 SSW

1

Hi!

Wenn es da kein zu großes Gedränge gibt, du nicht genau neben den Boxen stehst und es dir kreislauftechnisch gut geht: Viel Spaß!!!!

ps: was ist das backfischfest?


lg

melanie mit nr.3(38.SSW)

2

so ne art kirmes nur halt richtig gross! aber nicht so gross wie das oktoberfest! :-D

lg Tanja

3

Na denn man los!

Beim esten Kind war ich 3 tage vor der geburt noch auf dem hamburger Dom....

lg

mlanie

4

Hallo Tanja!

Nimm dir bei dem warmen Wetter ausreichend zu trinken mit und ruhe dich zwischendurch im Schatten immer mal aus, damit der Kreislauf nicht schlapp macht. Ansonsten steht dem Backfischfest sicher nichts im Weg. Grüße nach Worms! ;-) wo ein Teil meiner Family wohnt.

LG Nicki (die leider noch nie auf dem Backfischfest war :-()