Es nervt. Dreht sich ständig auf Bauch und schreit dann...

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin richtig stolz auf meinen Sohn
das er sich so super dreht, aber er dreht sich
und nach paar Sekunden fängt er an zu schreien!
Ich drehe ihn also um und dann kaum hab ich geblinselt schon liegt er wieder auf dem Bauch und das geht so den lieben langen Tag. Ich kann ihn doch nicht ständig umdrehen #schmoll
Ich versuche ihn also abzulenken wenn er auf dem Bauch liegt ihm Spielsachen hinzulegen, das klappt dann vielleicht für 2 min und dann das gleiche Theater wieder.
Also versuche ich ihm zu zeigen wie man sich wieder umdreht,
daß kapiert der gute nur nicht.
Wenn er quengelt drehe ich nicht um sondern laß ihn einfach mal machen aber meistens fängt er gleich richtig an zu schreien.
Ich kann ihn ja nicht so heftig schreien lassen und festbinden kann ich ihn ja auch nicht (war jetzt ein Scherz nicht falsch verstehen)
Habt Ihr mir vielleicht einen Tip #kratz

Gruß Jelena + Damjan 5 Monate

1

hallo

war bei skye genauso, bis sie nach 2 wochen kapiert hat wie sie sich wieder zurück drehen kann.

solang musste ich sie auch ständig wieder umdrehen...

lg matzzi

2

GEDULD sag ich dir da nur

Es is nun mal soooooooooo...


Und deine ersten 2 wörter : ES NERVT #gaehn

Was nervt dich noch alles an ihm..........



4

Was soll denn das jetzt heißen.
Natürlich geht es auf den Keks wenn man ihn alle paar Sekunden wieder umdrehen muß!
Ich habe auch noch andere Dinge zu tun als ihn ständig umzudrehen! Ich habe einen Tumorkranken Mann zu Hause.
Mich nervt sonst überhaupt nichts an meinem Sohn!

Also deine Antwort finde ich echt unmöglich.
Das ich brauche Geduld hätte gereicht!

7

dein anfangssatz ESNERVT

DAS IST UNMÖGLICH MEINE LIEBE
SEI DOCH STOLZ DARAUF DAS ER SICH DREHT

WAS MACHSTE ERST WENN ER KRABBELT NERVT DICH DAS DANN AUCH


weiteren Kommentar laden
3

also mein kleiner dreht sich seit geschlagenen 8 wochen vom rücken auf den bauch ...aber nicht zurück..und ich muß leider auch sagen es nervt. und es nervt, dass hier manche mamas meiunen sie seien die tollsten..und alles ist bestens und ihnen gehts super gut. dann frage ich mich warum diese hier sind!!!;-)

manche kinder drehen sich nie zurück, sondern fangen das krabbeln einfach an!:-)

5

BAE


was sollen da nerven man es ist ein baby
das du ja auch mal warst kannst ja deine MAMA fragen was sie genervt hat bei dir:-p

6

Danke für deine Antwort.
Wie versuchst du es ihm beizubringen das es auch wieder zurück geht?
Wie machst du es drehst du ihn immer gleich?

Also mela009 hätte sich ihre Anwort sparen können. Sorry

weitere Kommentare laden
10

Aller Anfang ist schwer. So war es bei meiner Tochter auch, sogar nachts hieß es 5-10mal aufstehen und das Kind wieder in Rückenlage bringen#augen. Das ging 2 Wochen so und dann gefiel es ihr auf dem Bauch und sie konnte sich manchmal auch selbst zurückdrehen.
Geduld, es wird wieder besser.

LG,

ex.animo

12

Hallo ex.animo,

danke für deine Antwort.
Also hast du sie einfach nur machen lassen oder wie hast du es gemacht?

13

Hallo Jelena,

Hui heute sind wohl einige mit dem falschen Fuß aufgestanden!

Na gut, meine Kleine hat das auch gemacht und hat sich teilweise so aufgeregt das sie sich noch lange darüber geärgert hat. Das hieß dann jedesmal hoch nehmen und trösten.
Ich habe meine Kleine nie schreien lassen, sie machen das nicht um uns zu ärgern sondern sie lernen.
Irgendwan lernt er sich zurück zu drehen und dann ärgert ihm etwas anderes.

Also Geduld!

LG
melanie

14

Hallo Melanie,

ja manche meinem mit ihren Beiträgen ihren Frust an andere auslassen zu müssen.

Schreien lasse ich meinen kleinen auch nie.
Na irgendwann wird er es auch mal kapieren das die Medaille auch zwei Seiten hat. Übung macht bekanntlich den Meister

Wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen sonnigen Tag :-)

15

FRUST ? Den hast schon du


wie war das#gruebel

ES NERVT..........


:-p

weitere Kommentare laden
19

Hi Jelena!
Lass dich nicht von durchgedrehten Müttern dumm anmachen - denen ist wohl stinklangweilig und wissen nichts Besseres mit sich anzufangen als anderen auf die Nerven zu gehen :-[
Dicker Kuss
Lili;-):-p

21

also ich weiß schon..und viele andere auch..warum ich nicht gern bei urbia bin..hier kann man seinen gedanken und seinen gefühlen keinen freien lauf lassen. auch wenn ich mein kind noch so sehr liebe..wenn ich ihm 8 wochen zeige wie es sich drehen kann...es immer unzufriedener wirde...und immer schreit.,....dann nervt es:-pnicht das kind, sondern..dass es eben so schwer für das kind ist. vorallem nach einer nach mit 2 h schlaf..weil man das baby 10x umdrehen mußte..ist man nun mal genervt. meli schreib doch ein buch"das schöne leben einer mutter" und gut ist;-)

also ich versuche immer eins seiner ärmschen aus zustrecken und drehe ihn dann gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam wieder zurück..am donnerstag gehen wir aber zur krankengymnastik!
alles gute und ich verstehe dich seeeeeeeeeeeehr gut:-D