Hab mal eine Frage wegen Stammbuch .... sry das ich hier schreibe...

hallo ihr lieben ...
ich weiß die frage gehört eigendlich in einem anderen forum...
aber ich find hier die antworten am besten...
bin so an euch gewöhnt...
also nun zur frage ...
ich wollte wissen wenn ich mein baby bekomme, bekomm ich dann ein eigenes familien stammbuch???
da ich ja nicht verheiratet bin, und auch single bin, hab ich ja keines.... und mein baby kann man doch schlecht bei meine eltern ins stammbuch eintragen lassen?! ... also bekomme ich dann ein eigenes???

lg teani mit #ei 32+6

1

Hallo,

soviel ich weiß bekommst du nur die Geburtsurkunde deines Kindes und nicht direkt ein eigenes Stammbuch.

LG Katja

2

Hallo,
ein eigenes Stammbuch bekommst du nicht, erst wenn du heiratest. Du bekommst nur die Geburtsurkunde deines Kindes!

LG Sarah & #ei(15+6ssw.)

3

hallo ihr beiden ...
danke für eure schnelle antwort...
ich kenn mich da eig gar nicht aus ..deshalb meine jetzt etwas dumme frage ..aber naja , jeder fängt mal klein an *hehe*
jetzt weiß ich bescheid =)

danke

lg teani mit #ei 32+6

4

Hehe ich bin ja auch noch klein(19) und weiß auch nicht alles!;-)
Woher genau kommst du eigendlich wenn ich fragen darf?

weitere Kommentare laden
8

Hi,

nee n Stammbuch bekommst du nicht, aber Tipp: Kauf dir doch eines

http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=stammbuch&category0=

Wir haben unseres auch selbst kaufen müssen, da wir uns erst nachträglich für ein Stammbuch entschieden haben und nicht direkt bei der Standesamtlichen. Ein Jahr später haben wir uns eins gekauft!

LG
Jenny