Ich könnte jeden Tag Pommes essen

Hallo Ihr Lieben!

Kennt Ihr das auch? Seitdem es mir besser geht und ich mich nicht mehr übergeben muss, könnte ich jeden Tag Pommes essen. Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich diesem Verlangen schon hin und wieder nachgebe. Vorhin leider auch wieder. Da gibt es so ein Cafe bei uns, die machen so ne super leckere Sambalcreme dazu, da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Jetzt mache ich mir natürlich auch Gedanken, weil es ja nicht gerade gesund ist. Aber andererseits denke ich, wenn man da so einen Heisshunger drauf hat, dann kann es ja auch nicht schaden, oder?

Was meint Ihr?

LG und #danke im Voraus,

Julia und Fruchtzwerg (16. SSW)

1

Hallo....

ich kann Dich trösten, das vergeht auch wieder... ;-) Ich hatte das in der 22./23.SSW und habs auch nicht unterdrückt.... Hab so lange und so oft Pommes gegessen, bis ich die Dinger nicht mehr sehen konnte...
Selbst jetzt wird mir beim Gedanken daran schon schlecht... ;-)


LG Yvonne 27.SSW

5

Dann hast Du Dich also satt dran gegessen :-)
Ich hoffe, das geht mir dann auch so und ich bekomme dann Heisshunger auf was gesundes ;-)

2

Nicht grade gesund?

Die Sachen von Mc Doof haben ein "GUT" und "SEHR GUT" auf ihre Ware erhalten ;-)

Also wir essen ganz oft fast-Fodd, seis von Mecces, Thai oder was weiß ich...

Mir schmeckts, dem Baby dann sicher auch und solange man zwischendrin noch Obst nascht...

LG

7

Da hast Du recht. Ich denke auch, so lange es schmeckt, schmeckt es auch dem Baby ;-) Und außerdem wird es bestimmt auch wieder vergehen.

3

hatte ich auch und hab ich gemacht mit erbsen, ging 2 wochen so

4

Wenn du dem nicht drei mal täglich nachgibst ist es sicher nicht schlimm. Wenn du kannst versuch doch einfach dich drum herum gesund zu ernähren: viel frisches Obst und Gemüse. Ich glaub dann macht das nix!

Kannst ja auch die Butter beim Frühstück weglassen zum Fettsparen, dann kannst du auch Pommes essen! ;-)Pflanzliches Fett ist ja auch sowieso besser!*grins*

LG Melanie mit #blume 15 Mon und #klee 35.ssw

8

Gut, dass ich keine Butter oder Margarine esse ;-)

Es beläuft sich so auf 2 oder 3 mal in 7 Tagen bis jetzt. Aber ich denke, es geht auch wieder vorbei und vielleicht mapfe ich in 2 Wochen auch den ganzen Tag Obst oder Gemüse :-p

6

Das ist ja lustig #freudas du ds gerade schreibst, habe gerade welche im Ofen. Ich mag die Dinger auch...aber wer weiß was man in zwei Wochen liebt, das ändert sich ja ständig.
Also mach dir keinen Kopf das hört auch wieder auf, also hau rein.

Lg
Mareile 26 SSW#baby

9

Ja, ich hoffe. Wünsche Dir guten Appetit .

10

Uhhhh....
das hatte ich auch #mampf

Meistens dann so zwischen Mitternacht und ein Uhr #schein hatte ich dann so einen Heißhunger drauf, und dann gings halt noch schnell zum MC D.

#mampfPommes lecker!!#mampf

Mach dir keine Sorgen, sind ja aus Kartoffeln #schein

Lg Micha 35. SSW

11

Seitdem ich schwanger bin, mag ich auch Pommes und am liebsten geh ich noch zu Burger King.
Also vermutlich so alles ziemlich normal.

12

willkommen im club, ich könnte mich auch ausschließlich von pommes mit majo ernähren #mampf einmal die woche gönne ich mir eiine richtig dicke portion, lecker. ansonsten gibt es kartoffeln, halb so gut aber auch gut wenn man sich das lang genug einredet.
lg ursel :-)