Salmiakpastillen ??? *lechz*

Hallo ihr lieben Mitschwangeren !

Bin leider Gottes total den dänischen Salmiakpastillen verfallen.
Hab mir ne schöne Tüte gekauft und was les ich da in ´Suche im Forum´ ???
Dass man diese mit Vorsicht geniessen solle wegen evtl. Frühgeburt etc. #schock
Allerdings sprechen die da von regelmässigem Verzehr.
Also wenn ich maaaaaaaaaaal so alle zwei, drei Tage son Minipastillchen verputz ( vielleicht schaff ich auch nur einmal die Woche ), wirds ja wohl nicht so schlimm sein, oder ????

Hach, ist eigentlich nur ein SiLoPo, eigentlich kann das wohl keiner so wirklich beantworten, oder ?

LG

Lille ( 16. SSW ) , die auch soooo gerne ein Mettbrötchen essen würde und Sushi und ... #schmoll

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Lille,

ich hatte das auch so ab der 15 ssw das ich salmiak und lakritze ganz toll fand und ja du kannst es essen nur nicht kilo weise aber das macht ja keiner.
Jetzt bin ich in der 26 ssw und mag es gar nicht mehr aber so ist das wohl mit dem Heißhunger!!!
Aber das mit dem Mettbrötchen das bleibt wohl die ganze schwangerschaft über...ich woll endlich wieder!!!
Gruß
Mareile (25+6)

2

Hallo Mareile !

Na da bin ich ja nicht ganz allein . :-)

Ich glaub, mein Freund soll dann nach der Geburt nicht mit nem Blumenstrauß, sondern mit nem Mettbrötchen durch die Tür spaziert kommen . Oh ja #huepf

3

warum soll man die denn nicht essen?!

also meine mum hat als sie mit mir ss war jeden tag eine kilo packung von denen gegessen und ich bin später und ohen gelbsucht auf die welt gekomm!!

5

Ich hatte in dieser ss auch immer Lust auf Lakritze, wusste aber bisher nicht, das das ein Problem sein könnte und habe auch keine Anzeichen für eine Frühgeburt oder vorzeitige Wehen. Ich hab imm er die aus HARIBO Colorado gefuttert, aber auch nicht kiloweise!

LG Melanie mit #blume 15 Mon und #klee 35.ssw