Ich fühle den Zahn seit 1 Woche aber ich seh ihn nicht...

Also entweder bin ich doof oder meine Tochter macht sich über mich lustig... #augen Seit 1 Wochen fühle ich etwas hartes, spitzes oben an ihrem Kiefer. Hurra, dachte ich, der erste Zahn. Schau rein in den Mund - nix.
Jeden Tag taste ich nun, und jeden Tag kann ich das harte Ding besser fühlen.
Aber... ich seh ihn nicht...
Wollte heute den Klapper-Test machen (Plastiklöffel drauf kloppen, wenns scheppert ist es ein Zahn - Tipp aus dem Forum ;-)) aber Madame lässt mich ja nicht mehr in den Mund hinein. Schon gar nicht rückwärts mit einem Löffel #schein

Ich dachte immer, auf 1 Woche ist der Zahn durch, wenn er mal durch spitzt???

Menno, ich warte schon sooooooooo lange, im April dachte ich schon, jetzt gehts los, nachdem Emmas Kauleiste rot und geschwollen war und damals hab ich unten so was Spitzes gefühlt... aber das war ja auch falscher Alarm, da tut sich bis heute noch nix....

#danke
Lucie

1

Hallo,
hast du denn mal nachgesehen. Etwas spitzes muß nicht zwangsläufig der Zahn sein ;-).
Kurz bevor der Zahn durchbricht sieht man ihn ganz leicht weiß milchig durchs Zahnfleisch blitzen und im Zahnfleisch bildet sich eine kleine Öffnung. Das ist jetzt schwer zu beschreiben aber wenn du es erst einmal gesehen hast weißt du was ich meine. Und auch wenn nicht jedes Kind gleich ist ( ich weiß ;-) ), aber die meisten Babys bekommen die ersten Zähne unten.
Vlg Sway

2

Hallo

bei meinem kleinen ist unten einen weise schicht drauf sage ich mal sieht richtig milchich aus. kann es dann sein das er ihn bald beckommt? den er jammert seit neusten rummbeim füttern.

Gruss Andrea

3

Was kann es denn sonst sein?

Ich hab meinen ersten Zahn auch oben bekommen ;-)

weitere Kommentare laden