2 Fragen an euch wegen wundem Po und Windpocken

Hallo Zusammen,

ich hätte da mal 2 Fragen:

Mein Kleiner Zahnt gerade ganz furchtbar und hat Durchfall und ob wohl ich sofort die Windel wechsel einen wunden Hintern. Was hilft da am Besten, damit das schnell wieder verheilt.

Und meine 2. Frage: Lasst ihr eure Kleinen gegen Windpocken impfen......? Zu meiner Zeit gabs den Impfstoff noch nicht...da ist man eifach krank geworden oder auch nicht...
Und sind Windpocken wirklich so schlimm, dass man sich impfen lassen muß? Ich hatte sie damals recht spät so mit 15 Jahren......so schlimm wars auch wieder nicht...ich war halt krank....


Danke schon mal im voraus für viele Antworten!

LG Sabrina + Viktor (geb. 1.2.2007)

1

Hallöchen!
Bei uns hilft am besten Multilind!
Bekommst du in der Apotheke hilft oft schon bis zum nächsten wickeln!!
Windpocken Impfung find ich auch nicht unbedingt wichtig mir konnte jedenfalls noch keiner argumente die für die Impfung sprechen sagen!
LG Svenja+Fynn (13Wo korrigiert 7wo)

2

Hey,


Also meine kids sind seit paar Tagen Windpocken-Frei #freu

Alle 3... man ich sags dir.

( 4 J, 3 J, und 1 J )

Der aelteste hatte fast keine, die mittlere, naja , und der kleine hatte keine freie stelle.

Ich selbst wurde als kind gegen windpocken geimpft... habe sie trotzdem bekommen.

Besser ist es wenn sie als kind ausbrechen, wie im erwachsenen alter....

Bin froh das sie es hatten... #augen

3

Mirfulan Salbe (Apotheke) hilft super bei wundem Po.
LG Steffi