Wer hat Erfahrung mit den JEMAKO-Microfaser-Produkten??

Hallo zusammen,

ich bin heute abend auf so einer Art "Tupperparty" für Microfaser-Tücher & Co. eingeladen. Die Marke schimpft sich JEMAKO.

Soviel ich weiß, sind das ziemlich hochwertige Putzutensilien - insbesondere für Glasflächen-, die wohl auch sehr gut sein sollen, aber eben auch hochpreisig angeboten werden.

Gibts hier jemanden im urbia-Volk, der die Sachen gekauft und ausprobiert hat? Wie sind eure Erfahrungen? Lohnt sich die Anschaffung und was habt ihr bezahlt?

Vielen Dank im voraus für eure Erfahrungsberichte :-).

LG von Simone #blume

1

Hallo Simone!
bei uns im Freundeskreis sind die Tücher der Hit! ich bin sowas von begeistert, weil man echt überhaupt kaum chemisches Reinigungszeug mehr braucht!

bei den Parties wird dir das aber auch gezeigt denke ich!
besonders die Fenstertücher sind echt klasse!

ich finde, dass sich die Anschaffung wirklich lohnt.

viel Spaß heute!

glg
lina

2

Hallo Lina,

dankeschön für dein Statement. Darf ich fragen, wieviel diese Tüchter usw. kosten? Einfach nur, damit ich eine ungefähre Größenordnung habe.

VLD
Simone

4

Du keine Ahnung- war alles ein Geschenk meiner Ma zur Hochzeit#huepf!

aber soooooooo teuer sind die auch nicht, sonst würde sie ja nicht jeder von meinen Freundinnen haben (schließlich ist man jung und braucht das Geld;-)!

glg
lina

3

ich bin begeistert von den tüchern von qvc, schau mal da!

5

Hallo,welche Tücher sind das?Haben die auch Jemanko?

Gruss Note

6

nein, sind aber super zum festerputzen, reinigen braucht man keine chemi und du kannst sie 30 tag testen falls sie dir nicht gefallen zurücksenden. hab mittlerweile handtücher, putztücher, welche für den bodenwischer........... würd keine anderen mehr nehmen.

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.nav/params.class.AAKB/walk.yah.AAKB?cm_re=HOME-_-MASTHEAD-_-HAUS%20%26%20GARTEN

7

Hi Doppelherz! #herzlich#herzlich

Ganz große Klasse sind die Tücher, aber auch das Bodenreinigungssystem #putz. Seitdem ich damit putze, glänzt mein Laminatboden endlich wieder - ohne Schlieren - ganz große Klasse!

Ist natürlich auch ne teure Angelegenheit, daher rate ich dir, kauf dir heute abend, je nach Gefallen und Überzeugung natürlich, ein Angebot. Die sind immer sehr günstig, als wenn man alles einzeln kauft.

Ich habe bereits sämtliche Trocken und Nasstücher, Putzmittel (alles auf Naturbasis) und das Bodenreinigungssystem (Teleskopstab und Putzlappen). #cool

Also die Trockentücher klein, mittel und groß kosten so von 13 Euro bis 22 Euro (das große).

Das Bodenreinigungssystem kostet glaub ich 29,90 Euro. Ähm, die haben aber Preislisten vor Ort.

Viel Spaß heute abend! Und kauf nicht so viel *kicher* #freu

Alles Liebe, Zimmda #blume

8

Hallo Zimmda,

vielen lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht :-). Und nein, soooo viel zuschlagen kann ich schon von Natur aus nicht #hicks ... leider ....

LG von Simone #blume

9

Das Spültuch, der grüne Handschuh, das blaue Pad sowie die Fenster- und Trockentücher sind klasse.

Der Hit: Zitronenbalsam, solltest Du unbedingt testen!


LG

10

echt? findest du den gut? ich hab den auch, kann aber damit nicht soviel anfangen...#kratz

14

Huhu

wie kommst du mit dem grünen Handschu zurecht ?ich hatte auch eine Paty hier und da sah das so klasse aus aber beim selbermachen ich weiss nicht war ich nicht mehr so begeistert .Ansonsten sind die Sachen echt super klasse ebend nur von diesem grünen Handschuh für die Fenster war ich im nachhinein echt entäuscht .

LG Olika

11



Ich kenne diese zwar nicht, aber habe mehrere Mikrofasertücher aus dem normalen Drogeriemarkt.

Seitdem ist Fensterputzen ein Klacks, ich denke nicht, dass die Unterschiede so groß sind und den Preis rechtfertigen.

Aber versuch's mal...


Katzz

12

hi

ich war am anfang megaskeptisch...aber....jemako ist echt toll...bin ein richtiger fan geworden und benutze die tücher und die mittelchen jeden tag....

angefangen habe ich mit dem mikrofasertuch und das abtrockentuch...damit geht das fensterputzen einfach nur noch einfach...

ist zwar kleider nicht günstig, aber die zeitersparnis ist echt imens

gruß
silvy

13

VIELEN DANK nochmal an alle :-) ...

Ich denke, ich schaue mir die Show heute abend mal an und behalte eure guten Erfahrungen dabei mal im Hinterkopf.

Ich berichte morgen mal, was ich alles so geshoppt habe ;-)

VLG von Simone #blume