Scheideninfektion???? *Peinlich*

Merkt man immer eine Scheideninfektion??? Ich habe so ein stechen an der Mumu! Es juckt aber nicht und brennt auch nicht beim Wasserlassen! Ich muss aber auch dazu sagen, das ich eigentlich immer rasiert bin im intimbereich, könnte es dann auch sein, das es an den nachwachsenden Haaren liegt????

Ich habe auch nicht festgestellt, das ich mehr ausfluß habe als sonst auch


vielleicht kann mir mal einer weiterhelfen



lg sabrina#hicks

1

Hallo Sabrina,

erstmal: peinlich ist an einer Scheideninfektion gar nichts, das holt sich irgendwann einmal jede Frau ...
Also ich hatte in meiner ersten SS einen Scheidenpilz. Alles war total gerötet und hat gebrannt und gejuckt wie sonstwas.
Wenn es an den nachwachsenden Haaren liegen würde müßte Dir das Gefühl doch bekannt vorkommen, das ist ja nicht das erste Mal das Du rasierst??
Also ich weiß schon wann die nachwachsenden Haare Schuld an irgendeinem Jucken od. Stechen sind.
Wenn Dir das Gefühl ganz anders vorkommt, dann geh zum Arzt und lass einen Abstrich machen.
Dann hast Du Gewissheit!

LG, Marlene

2

Nein es ist nicht das erste mal das ich mich rasiere! Das gefühl hatte ich auch schon öfters, aber irgendwie ist es komisch im moment! Ich frage mich wie man sich sowas einfangen kann?

lg sabrina

3

in der Schwangerschaft ist die Scheide durch die hormonelle Umstellung sehr viel infektionsanfälliger.
Wie sich jetzt genau der Pilz, bzw. die Infektion ansiedelt, kann ich Dir nicht sagen.
Joghurtumschläge sollen ganz gut sein. Versuchs vielleicht mal damit ...

LG, Marlene