Erfahrungen mit Milumil oder Milasan Pre?

Da mein kleiner mit der ´HUmana Pre nicht mehr wirklich klar kommt und wir schon einige schlimme Nächte hinter uns haben, möchte ich nun gern auf eine andere Marke umstellen. Habt ihr Erfahrungen mit den oben genannten?

LG Susanne

1

Hallo Susanne!

Mein Louis bekommt Milumil 1 und hat keine Probleme damit!

LG Andrea

2

Hallo!

Mein Kleiner hat vier Monate lang Milasan Pre bekommen und hat sie wunderbar vertragen. Aber das ist ja von Kind zu Kind unterschiedlich.
Allerdings ist Milasan ja recht günstig, so dass ein Ausprobieren nicht wirklich schmerzt ;-)

LG stepmaus

3

Mein Kleiner ist jetzt fast 6 Monate und bekommt noch die Milasan Pre und wir sind sehr zufrieden damit! #pro

4

Also:

Vom Milasan PRE bekam meine Maus total Verstopfung und Blähungen. Bin dann umgestiegen auf Milumil PRE. Das ging eine ganze Weile gut. Nach ca. 5 Wochen bekam Mausi dann auch davon Blähungen und Verstopfung.
Nun sind wir bei Alete PRE.

LG Kati mit Elina *28.06.07

5

Hallo Susanne,
habe beste Erfahrungen mit Milumil 1-3. Hat unsere Maus super vertragen. Laut meiner Mutter haben das auch schon meine Geschwister und ich bekommen - ohne Probleme. Kenne viele Leute, die mit Milumil nur gute Erfahrungen gemacht haben!

LG
Bibsi77

6

Meine Hebamme hat mir von Milumil abgeraten. Sie sagte ich solle Aptamil füttern. Nur so nebenbei...

Lg