ich glaube es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo ihr lieben!!!!!
bin ja nicht mehr so oft da weil meine nerven das nicht ausgehalten haben, aber ich glaube diesmal hat es hoffendlich geklappt......
hab mein eisprung gemerkt und in der zeit auch #sex..mein persona hat zu gleichen zeit auch ja gesagt.....
jetzt muß ich mich nur bis zum 30.08 gedulden um einen test zu machen


ich bin so aufgeregt.hab aber ein aufgebläten bauch das macht mir was zu schaffen!?!?!?#kratz

1

Hi, das wär ja super, ich hab am 30. oder 31. NMT und glaub auch eigentlich das es geklappt hat, auch mein ZB schaut sehr gut aus.

Hab auch Blähbauch, Blähungen und meine Brustwarzen tun etwas weh als wären sie ein wenig entzünden.

Dann drück ich dir mal die Daumen und hoffe auch auf ein paar Däumchen für mich.

lg carrie

3

klar drück dir fest die daumen.#pro.aber ich muß sagen das mit den brustwarzen stimmt.....sind etwas empfindlich

2

hi

habe auch am 30/31 nmt

gruß

4

Hallo wollt mich mal anschliessen hab auch nmt 1 sep. Letzten Monat hatte ich auch Blähbauch ,Appetitlosigkeit .Flaues Gefühl ständig müde,5 Tage nach Eisprung ständig ziehen im rücken und in den Leisten ,das ich erst dachte es hätt geklappt .. All dieses hab ich weder vor der Periode oder auch in den Schwangerschaften nicht gerhabt. Habe diesen Monat ein besseres Gefühl weil ich nix merke auser mal ein wenig ziehen in den leisten. lg isa #freu hier mal mein ZB



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208939&user_id=733051

5

HEY!
NA da sind wir ja schon einige Hibblerinnen heut abend, die sich noch bis 30.8 gedulden müssen- ich auch- :-)

Merke auch irgendwie gar nichts und fühle mich auch irgendwie nicht so wirklich schwanger, aber ich habe ein gutes Gefühl... naja das hat ja auch schon viele getäuscht:-(

Drücke allen die Daumen#klee

Lg

Madita

6

Na, dann muss ich mich auch mal anschließen :-)
Habe am 31.08. NMT!
Nächstes We wissen wir wahrscheinlich mehr...
Nur Geduld Mädels ;-)
Drücke allen die Daumen!
LG
Fiona

7

Hallo !

Ich schließe mich euch an. NMT Tag ist der 30.
Ich hab jetzt seit drei Tagen mal links,mal rechts mal in der Mitte ein ziepen und zwacken, mal abwarten was passiert;-)
Ich hätte nie gedacht das ich so das hibbeln anfange, ist jetzt erst der 1.ÜZ.
Ich drück uns allen die #pro

LG Kati

8

Hallo!

ich auch ich auch ich auch!!!!!
Ich weiß auch nicht wie ich meine allgemeine körperliche verfassung nennen soll.....

einerseits würd ich sagen ss, weil unterleibsziehen, übelkeit, ekel manchen sachen gegenüber, und dieser gereiztheit.....

andere seits denk ich mir, haste das nicht jeden monat??? eigentlich tendiere ich eher zu nein, wei wir denke ich zu spät waren und weil mir bei der letzten ss erst nach 3 monaten schlecht war und ich bis zum schluss gebrochen habe....

lg

jhn