Matratze für Stubenwagen..Wo? Ausser bei EBay

hi ihr lieben#freu
ich habe von meiner Freundin einen alten Stubenwagen bekomme und suche nun eine passende matratze(70x37cm) für rein...wer kann mir denn sagen , wo ich eine bekomme kann? Haben Babygeschäfte solche? Oder muss ich wirklich bei 3...2...1.. gucken?Was ich eigentlich nicht will.#augen

Gruss Tina35SSW+little Boy Elias im Bauchi#baby

1

Versuchs mal bei mytoys.de oder babybutt.de

2

Hi
das gibt es in allen Babyfachgeschäften.
Da musst nicht zu 3.2.1....

LG Nita mit Marita 6, Luis 4 und Erik 9 Wochen

3

Hallo

die bekommst du auch im Möbelhaus oder überall wo man Matratzen bekommt z.B. Dänisches Bettenlager:-). Ich hab meine im Möbelhaus gekauft hat ca. 20 Euro gekostet.

Gruß Nuname


4

#danke ihr lieben,
dann fahre ich mal grad los,zu Baby One...ich schaue mal das ich mir eine gönne.
Gruss Tina

5

Hallo Tina,

ich hab eben gesehen, daß Du eine Stubenwagenmatratze suchst. Ich steck momentan ziemlich im Streß und muss Dir noch unbedingt auf Deine mail antworten (schäm). Mach ich am WE, versprochen ;-)

Also, zur Stubenwagenmatratze: wir haben eine in oval in der Größe, die ihr sucht. Ist von Zöllner ANTI ALLEGRO. Nelly-Ann wollte ja nur 3-4 Wochen im Stubenwagen liegen, ist also quasi wie neu. Du kannst es Dir ja mal in meinem Album ansehen, wenn Du magst.

http://picasaweb.google.com/Helen.Goddard

Bis bald und alles Liebe für euch Drei
Deine Helen