In 7.SSW schon ein Bäuchlein???

Hallo zusammen,
ich bin ca. in der 7.SSW und seit zwei Wochen ist mein Bäuchlein relativ groß geworden. Ich hatte immer einen ziemlich flachen Bauch aber ich esse nicht anders als vorher.
Wächste denn da tatsächlich schon was oder ist das nur ein Blähbauch? Zumindest kann ich den Bauch nicht mehr einziehen:-)
Gruß Jana

1

Da bin ich aber auch mal auf Antworten gespannt, mir geht es ähnlich, wobei ich niemals einen flachen Bauch hatte (schon ein wenig speckig) aber ich konnte den immer einziehen, geht nimmer :-)
Alex
7+1 SSW

4

wenn ich nackig vor dem Spiegel stehe sieht das schon komisch aus, wie eine Woche nicht mher auf Toilette gewesen#hicks

10

Hahaaaaaaaaaaaa......das könnte bei mir tatsächlich zutreffen, ich kann gar nicht mehr richtig gehen.....misch mir jetzt schon Milchzucker unters essen....das kommt noch erschwerend hinzu!

2

geht mir genauso, ich bin allerdings schon in der 10 ssw

3

Hallo,
also wenn es dein 1.Kind ist wäre das viel zu früh. Meist hat man erst einen Blähbauch. ich bin mit dem 3.Kind schwanger und in der12.w. Morgens habe ich nur eine kleine wölbung über dem schambein aber sobald ich was futtere gehts los. Da weiß das essen wohl nicht mehr wohin und es macht sich ne schöne wampe sichtbar die zum abend immer dicker wird sieht dann aus wie im 5-6 monat.Und morgens ist wieder alles fast flach. das geht jetzt so seit 2 wochen glaub ich. totla bescheuert. also irgendwie ist jeder bauch anders...

Liebe grüße sue

5

Hallo Jana,

ich glaube, das wäre noch ein bissel früh für den Babybauch.
Mein Krümel war in der 11. Woche gerade mal 46 mm lang...

Der dicke Bauch kommt noch früh genug - wenn er dann mal richtig im Weg ist - oh mann.....
Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich mal wieder meine Bikinizone sehen kann....

LG Heddie, 37. SSW

9

Ich muss nochwas hinzufügen: Tatsächlich sehen konnte man meinen Bauch erst spät - liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht gerade schlank wie eine Gazelle bin - anders angefühlt hat er sich bei mir aber auch schon früh.

Der Bauch war schon am Anfang einfach anders. Gleich ein bisschen härter - weicht nicht mehr so aus wie ein "purer Speckbauch"...

6

Hallo Jana,

mir geht's gleich. Ich dachte auch, es wäre Einbildung. Der Bauch kommt richtig raus, aber eher in der Nähe des Bauchnabels (unter der Fettbäuchleinschicht). Und Bauch einziehen is schon lange nicht mehr!!!! Komisch eigentlich.

Martina
9 SSW+1

7

also doch der brühmte Blähbauch

8

hallo jana

ich bin auch in der 7.ssw, bei mir ist es zwar das zweite kind (nach 10 jahren) aber auch ich habe schon ein bäuchlein und mehr essen tue ich nicht mehr....naja, vielleicht schaue ich schon nicht mehr sooooo au meine figur.

am morgen ist der bauch nocht flach und dann, sobald ich etwas gegessen habe, drückt er raus.

bin froh, dass ich nicht die einizige bin

liebe grüsse

sonja

11

Hallo Jana,

den hatte ich auch. Blähbauch allerdings... Der ging dann weg und ich war wieder fast normal und jetzt seit zwei Wochen ca. wächst er tatsächlich. Ich bin jetzt aber auch schon in der 16.SSW.

LG
Sabine

12

Hi,
dachte bei mir am anfang auch das kann gar nicht sein jetzt schon Bauch zumal ich beim ersten bis zum ende kaum Bauch hatte und nicht ein umstandsteil hatte.
Und nu...
Es geht nix mehr ohne Umstandshosen.

Hängt denk ich mal auch von der Figur ab.
Gruss luca1 11+3

13

Hi......
Ich bin in der zehnten Woche und meine Hosen fangen auch an zu kneifen.... :-D
Als Ich mit dem ersten schwanger war hat man bis zum 7 Monat fast gar nix gesehen und jetzt..... naja ist schon schön wenn der Bauch wächst...
Liebe Grüsse Alexis