Wieviel Zeit verbringt ihr mit euerem Partner?

Hallo Urbianer,

mich würde es interessieren wieviel Zeit ihr mit eurem Partner verbringt (in der Woche). Verbringt ihr auch immer das komplette Wochenende (Fr-SO) zusammen?

Wir sehen uns unter der Woche 2 mal und meistens verbringen wir das Wochenende zusammen.

1

Hi!

hmm.. er ist mein Chef und der Vater meines Kindes. Wir sehen uns eigentlich fast immer außer ca. 10 Stunden am Tag. Sitzen also nicht ständig aufeinander, aber wir gehen meist gemeinsam schlafen und stehen gemeinsam auf.


lg bibi #blume

2

Naja - wir wohnen zusammen und sind verheiratet - von daher sehen wir uns jeden Tag, außer einer ist auf der Arbeit halten dann aber per ICQ Kontakt zueinander. Wir gehen - abgesehen von dem sinnlosen Saufgelage, welches er innerbetriebliche Weihnachtsfeier ;-) nennt, nur zusammen weg - wir haben 2 Kinder, da kommt weggehen eh schon nur 1-2al im Monat vor.

Warum fragst du?

6

Danke für deine Antwort!

Frage nur, weil mir das zu wenig ist -#hicks
Drum wollt ich mal hören, wie es bei anderen ist

12

Nun für uns ist es so richtig - auch wenn manchen in unsrem Bekanntenkreis das zu viel wäre, allein schon da wir sofort zusammengezogen sind (hatten aber schon Jahre nur mit ner Freundschaft verplemmpert ;-) )

Ich weiß nit wie es bei euch aussieht - aber wenn es dich belastet, dann red mit ihm. Einen Kompromiss läss sich bestimmt finden

3

hallo...

als wir noch nicht zusammen gewohnt haben haben wir uns nur am WE gesehen, da ich 300km von ihm entfernt gewohnt habe.

nach dem Zusammenziehen habe ich in seiner Firma gearbeitet, so dass wir uns 24 std am Tag gesehen haben :-) wider Erwarten lief das super

und seit unser sohn da ist, sehe ich meinen mann ca. 2 stunden an werktagen plus die Wochenenden

:-) LG

4

Ich sehe meinen Freund unter der Woche leider garnicht. :-(

Dafür verbringen wir die Wochenenden sehr intensiv mit einander. Also wir gehen quasi nur alleine aufs Klo, ansonsten kleben wir fast aneinander ;-)

LG
Janina

5

Hallo,
ich bin mit meinem mann 5 jahre zusammen und wir haben uns seit dem fast jeten tag gesehn auch bevor wir zusammen gezogen sind also eigendlich immer aufeinander gehangen.
Aber es is nicht jeder so andere brauchen abstand in einer beziehung aber wir beide eigendlich nicht so es gib auch sachen wo er mal weg geht und dann mal ich weil zusammen is im mom nicht möglich wegen unserer ganz kleinen.
warum fragst du??


LG vernergy

7

hey,

da wir zusammen wohnen, sehen wir uns jeden tag bzw jeden abend, wenn er/ich von der abend komme. da er aber noch mind. 2 mal in der woche zum sport geht nach der abend und an den we`s auch noch spiele sind, verbringen wir nicht sooo viel zeit zusammen. ich komme am wochenende zwar meist mit (wenn ich nicht selber was mache), ist aber nicht das selbe, als wenn nur wir zwei was unternehmen #augen logisch. aber immerhin besser, als wenn wir uns immer auf der pelle rücken würden ;-) und zu quatschen haben wir auch immer was...

GLG #huepf

9

Ist dir das nicht manchmal zu wenig?

LG

10

ehrlich gesagt ja, aber da ich mich auch für fußball interessiere (das ist der sport von dem ich rede) geht es. uns fehlt halt die zeit an einem tag mal was zu unternehmen, da der fußball meist immer im nacken sitzt....naja, ich wußte das ja vorher und trotzdem geht es seit fast 3 jahren gut #huepf wie gesagt, so kommt nie langeweile auf und besser so, als wenn wir uns auf die nerven gehen würden und hätten uns bald nix mehr zu sagen ;-)

8


Jeden Morgen, jeden Abend, meist gehen wir zusammen aus.

Wir legen aber auch wenn wir getrennt ausgehen Wert darauf zusammen einzuschlafen und aufzuwachen.

Auch nach zwei Jahren Zusammenleben haben wir uns noch nicht über...*g*


katzz

11

Mein Mann geht morgens um 7 Uhr aus dem Haus und kommt um 19 Uhr wieder.
Dann sehe ich ihn.
Wir essen gemeinsam und bringen dann Luca is Bett.
Lilly schläft dann meistens schon.

Wenn ich nicht am Rechner bin dann bin ich bei ihm und wenn ich am Rechner bin dann arbeitet er meist noch hier zuhause ;-)

Das Wochenende gehört uns.
Immer!

13

Normalerweise 48h/Woche. Freitag 20 Uhr bis Sonntag 20 Uhr.

Manchmal weniger, wenn er Freitags Abends noch ein Meeting hat. Dann kommt er erst Samstags mittags.