Hab´t ihr schon mal jemanden übers I-net kennengelernt?

Huhu,
Würd mich mal interessieren,denn bisher habe ich nicht viel von Single börsen gehalten.

Danke euch für Antworten
Mintha:-)

1

Huhu,

meinen Mann habe ich vor 6 Jahren im Netz kennengelernt :-D
Und meine beste Freundin habe ich hier kennengelernt ;-)

LG

2

Hallo,

ja ich habe meinen Mann übers I-net kennengelernt. Das war vor fast genau 6 Jahren.

LG
Sandra

3

Hallo,

ja und ich bin mit ihm seit fast fünf Jahren zusammen und wir haben Zwillinge :-)

Hab das auch immer für Quatsch gehalten und nach zwei drei mißglückten Treffen, dachte ich: diesen einen triffst du noch, danach ist Schluß.

Es war aber keine Singleplattform, sondern ein allgemeines Chatforum.

LG Jana

4

Hallo,

ich habe meinen Mann vor 7 Jahren im Netz kennengelernt. aber nicht in einer Partnerbörse oder so. im Forum unserer Lieblingsgruppe.

Wir haben eine 3 jährige Tochter und sind seit 4 jahren verheiratet#herzlich #herzlich

Gruß
Tanja

5

japs meinen freund im april 06

aber nicht über eine single börse sondern übers chatten.....über diese börsen kamen nur dumme und hmm wie soll ich sagen unseriöse angebote!

deswegen war ich froh einen vernünftigen mann kennen gelernt zu haben.

und auch viele bekanntschaften habe ich übers inet knüpfen können, man sollte jedoch immer schon vorsichtig sein. denn auch da gibt es schwarze schafe

lg Nancy

6


Hallo,

Ich hab meinen Mann ebenfalls übers Internet kennengelernt das war 2001 seit 2003 sind wir verheiratet und seit 2006 Eltern.
Ja und eine Freundin hab ich hier bei Urbia kennengelernt.

Siehst Du es klappt.

Gruß

Anja

7

ja meinen Ehemann#freu und meinen besten Freund!

8

hi!!

Ich habe meine Partnerin im Net kennengelernt. Vor vier jahren. Sie war unglücklich und siebzehn Jahre verheiratet. Sie hat sich scheiden lassen und ist noch vor der Scheidung zu mir gekommen. Wir hatten uns in einem Tiereforum kennengelernt. Bei der Scheidung kam auch zur Sprache, daß sie rund um die uhr am PC sitzt und chatet. ich war blind vor Liebe und habe das nicht geglaubt. Naja, damals hatte ich noch kein DSL mit Flat. Seit dem ich das habe, sitzt sie fast nur noch am PC und vernachlässigt die mittlerweile beiden gemeinsamen Kinder und ihre mitgebrachte Tochter aus erster Ehe. Zwei weitere kinder sind beim Vater geblieben. Außerdem hat sich bewahrheitet was ich immer meinen Bekannten und Kumpels gesagt habe. Das war, daß wenn eine Frau ihren Ehemann oder Partner wegen eines anderen verlässt, sie das immer wieder machen wird. jetzt ist es so weit. Wir leben getrennt in meinem Haus, sie hat einen anderen und wird bald ausziehen. In ihre Heimat zurück, was für mich bedeutet, daß ich, um meine Kinder zu sehen, 300 km fahren muß. Das kann ich finanziell nicht ständig machen. Also, ich werde meine kinder kaum noch wieder sehen. Den anderen den sie hat ist ein Marokkaner, der zehn jahre jünger ist und eigentlich in Marokko lebt. Sie will ihn hier her holen und glaubt mittlerweile, daß deutsche Männer nicht wirklich lieben können. Nur Ausländer. Als sie diesen Marokkaner noch nicht kannte, waren alle Ausländer Dreckspack. Entschuldigt bitte den Ausdruck, das hat sie immer gesagt, weswegen wir auch öfter Meinungsverschiedenheiten hatten. er sprich gebrochen deutsch, kann aber perfekt flirten. Sie glaubt nicht, daß er nur nach D will. Soll sie halt ihre Erfahrungen machen. Ein Marokkaner der zehn Jahre jünger ist als sie, nimmt eine deutsche Frau die insgesamt fünf kinder von zwei Männern hat und das dreifache von ihm wiegt. Wenn da mal kein Hintergedanke Mutter des Vorhabens ist. Das geplante, gemeinsame Kind wollen sie auch nur zeugen, damit er im Rahmen der Familienzusammenführung bessere Chancen hat hierzubleiben.
Sie rechnet schon, wie sie mich und ihren Exmann abzocken kann, bezüglich des Unterhalts und einiges mehr.

Ich würde mich nicht mehr auf das I-Net einlassen.

Sorry, is was lang geworden, aber ich mußte es mal los werden. Hab sonst keinen.

Gruß

14

Sorry, was hat das bitte mit dem Internet zu tun?

Gibst Du jetzt den Internet Schuld an eurer kaputten Beziehung?

Sorry, und wer sich ne Ausländerin angelt muß0 auch damit rechnen daß die sich in ihre Heimat irgendwann wieder ab machen.

Sehe da keinen Zusammenhang sorry.

17

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!

Sie ist keine Ausländerin!!!
Sie ist aus NRW, deshalb schrieb ich in ihre Heimat. Es hätte heißen müssen Heimatstadt. OK. Mein Fehler.

Es ist deshalb hier richtig, weil ich sie im Net kennengelernt habe. Sie ist aber I-net süchtig und schon immer auf Männersuche gewesen. Hat jetzt auch wieder einen durch I-net kennengelernt.
Ich wollte nur mal darstellen, daß das I-Net, oder besser I-Netbekanntschaften auch die gewisse gefahren mit sich bringen.

Außerdem dachte ich, man könne sich bei Urbia allgemein austauschen.

Und außerdem, wenns Dir nicht passt, mußt Du es ja nicht lesen. Kannst ja anscheinend eh nicht lesen. Von wegen Ausländerin.


weitere Kommentare laden
9

Habe meinen Mann auch im Internet gefunden! #freu Das war Januar 2005 - letztes Jahr im Oktober haben wir geheiratet! :-)

LG Merline