Die Schwangerschaftsanzeichen?!Ab wann kommen die?

Hallöchen,
mich interessiert ab welcher SSW habt ihr die üblichen Schwangerschaftsanzeichen bekommen? Ausser ausbleiben der Periode natürlich:)Übelkeit, Müdikeit usw.??

LG Emili

1

Hallo....

da gibt es keine Regel für... ;-) Jede Frau und jede SS ist individuell... Manche merken schon nach dem ES etwas, andere haben diese SS-Anzeichen überhaupt nicht :-)

SS-Anzeichen sind ein KANN, kein MUSS ;-)


LG Yvonne 27.SSW

2

Hallo,
also ich hatte bereits SS-Anzeichen (ab ca. 1 Woche vor NMT) vor Ausbleiben der Mens:

- geschwollene, schmerzende Brustwarzen
- Übelkeit, Erbrechen
- Müdigkeit #gaehn
- Geruchsveränderungen im Intimbereich #hicks
- Ziehen überall- seitlich, mittig

und vorallem dieses Gefühl absoluter Zufriedenheit :-)

LG Sabrina (11 SSW #blume )

3

also bei mir kamen die ersten eine Woche vor NMT, ich dachte das meine PMS nur nicht so doll wie sonst (war sie aber nicht) und alles andere kam so nach und nach. bin jetzt 7+2 und bekomme ständig zuhören du bist aber extrem zickig quälen dich die Hormone wieder? also ich kann sagen bei mir wurde es von tag zu tag schlimmer.

wie gehts dir denn??

4

Also ich bin seit heute in der 5SSW +6, und habe momentan noch keine Anzeichen:) Ich bereite mich aber langsam vor, bestimmt kommen noch welche??!! Und am meisten habe ich Angst vor Übelkeit:((((( Hoffentlich kommst sie NIE!!!

LG Emili 5SSW + 6